Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44513
Players nickname
Armin_Pumpe
Administrators nickname
Alex_Steuber
Date
Dec 6, 2025
Time
9:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1199689/

Armin Pumpe

Man of God
Player
Deine ID: 44513
Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Alex Steuber
Welche Sanktion hast du bekommen und wie hoch war das Strafmaß? 8 Tage RP-Bio-Sperre
Proof (Video/Bilder/POV): Rejected - Transgenderantrag | 44513

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?

Am Freitag, den 28.11.2025, habe ich gegen 23:00 Uhr einen Transgender-Antrag eingereicht. Dieser wurde am folgenden Tag innerhalb weniger Stunden abgelehnt – verbunden mit einer Sperre von 7 Tagen.

7 Tage später, am Freitag, den 05.12.2025, habe ich erneut einen Transgender-Antrag eingereicht. Dieser wurde heute um 9:30 Uhr mit der Begründung abgelehnt, ich hätte den Antrag trotz weiterhin bestehender Sperre erneut eingereicht.

Der entscheidende Punkt ist jedoch: Die Sperrfrist wurde an keiner Stelle eindeutig definiert.
Es wurde nicht klar kommuniziert,
  • ob „7 Tage“ exakt 168 Stunden meinen oder lediglich 7 Kalendertage,
  • und ob die Frist ab Einreichen des ersten Antrags oder erst ab dessen Ablehnung beginnt.
Aufgrund dieser fehlenden Klarheit kann mir kein vorsätzliches Umgehen einer Sperre unterstellt werden. Ich habe mich nach bestem Wissen an die vorhandenen Informationen gehalten, die allerdings unpräzise und missverständlich formuliert waren.

Außerdem hoffe ich sehr, dass die Administration nicht wegen ein paar Stunden sofort eine 8-tägige Sperre verhängt. Eine derart harte Maßnahme steht in keinem Verhältnis zur unklar geregelten Frist und ist für Spieler schlicht nicht vorhersehbar.

Ich bitte daher um eine Überprüfung und Korrektur der Entscheidung sowie um eine klare, eindeutige Definition der Fristregelungen für zukünftige Fälle.

AP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom