Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73262
Players nickname
Christoph Corner
Suspect ID
48479
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
21:31
Proofs
https://streamable.com/nqsvx0

Christoph Corner

Player
Player
Videomaterial: FIB FailRP
Beschwerdegrund: FailRP
Was ist passiert?: Kurzes Vorab: Mir ist keine direkte Regel bekannt, die verbietet einen Barrikade im Fight zu platzieren, jedoch ist es in meinen Augen einfach FailRP eine Barrikade zu erbauen, wenn man von mehreren Leuten abgeschossen wird.

Wir waren im Bankraub und haben gegen das FIB geschossen. Als wir das Feuer auf eines der Autos eröffneten, platzierte einer aus dem Auto eine Barrikade, obwohl sie direkt dem Feuer mehrerer Schützen ausgesetzt waren. Damit haben sie sich einen starken taktischen Vorteil geholt. Einer der beiden hinter der Barrikade hat mich am Ende auch getötet. Ich kann nicht 100% sagen, wer die Barrikade platziert hat, jedoch hat mich der Spieler mit der ID 48479 getötet. Auf seiner POV müsste ja dann auf jeden Fall zusehen sein, ob er oder sein Kollege diese platziert hat.

Chester

Player
Player
Hallo Christoph,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
-> Da sich leider nachträglich nicht klären lässt, wer die Barrikade von den Beiden errichtet hat. <-
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom