Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 4.1 126291 Luigi Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126291
Players nickname
Ali Bachshot
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Dec 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/g69t4g

yezzy1

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

ich möchte mich zu meinem Fall noch einmal äußern und den Ablauf klarstellen. Mein erster Account ID 126291 wurde nach einem verweigerten PC Check gebannt. Das war ein Fehler meinerseits den ich heute bereue. Da ich aber leider sehr an Grand RP hänge habe ich mir obwohl ich wusste, dass es verboten ist einen neuen Account erstellt ID 298550. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Nachdem ich einige Zeit mit dem neuen Account gespielt habe, wurde ich wegen Verdachts auf Cheating hochgeladen und wenige Tage später zu einem PC Check aufgefordert. Diesen PC Check habe ich vollständig angenommen und durchgeführt. Mir wurde anschließend mitgeteilt, dass ich für Ban Evading gebannt werde. Das habe ich akzeptiert da mir bewusst war dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Was mich jedoch verwirrt Im Forum wurde mein Post zu ID 298550 zusätzlich für Cheating genehmigt obwohl ich dafür nie gebannt wurde und der PC Check auch nichts ergeben hat. Ich möchte hier keinen Streit anfangen ich bitte nur darum, dass dieser Punkt noch einmal überprüft oder klar erklärt wird, da ich nicht doppelt oder falsch eingestuft werden möchte. Ich weiß dass mein Verhalten nicht korrekt war und entschuldige mich aufrichtig für alle Umstände. Ich möchte meinen Fehler nicht kleinreden mir geht es nur darum dass die Einträge korrekt sind. Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen Ali

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Der Ban ist korrekt und bleibt bestehen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom