Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31362
Players nickname
Jimmy_sama
Suspect ID
186
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y6_Y_m-1jCs

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
îd:186
so im vorfall . wir waren auf dem anwesen um den og zu sprechen da er aber nicht da war wurde ich ganze zeit von diese mädchen voll gequatscht alles schön und gut . ich habe noch zu meinen jungs gesagt das wir dahin gehen und nicht schiessen werden . so einer meine leute hat halt geschossen oke blabla . so dann wurde ich festgenommen auch alles legitim . dann hab ich n engelchen gefrgat ob das normal ist wenn man versucht rp zu machen das man garkeine chance dafür hat wenn ein fibler zu mir sagt das ich unwichtig bin , weil ich ihn die situation erklären wollte . wie gesagt mein problem is das der fibler mir keine chance gibt rp zu machen so und nach meinen ahctens gibt es die regel

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen

so ich habe ihn gerfagt ob ich es erklären will so ( eine rp situation vernünfig herstellen ) er gibt mir keine möglichkeit und sagt du bist unwichtig
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,004
Moin Jimmy,



deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!



Grund: 1. Greift die Regel 6.15 nur Außerhalb der Stadt/Ghetto. Du befindest dich innerhalb der Stadt. Desweiteren kann ich kein Fehlverhalten von der Staatlichen Organisation erkennen. 2. Leider ist die Sequenz als du am Boden lagst nicht eindeutig dem Metagaming zurück zu führen, solltes du dich im DC oä befunden haben solltes du dies in Zukunft unterlassen.


Mit freundlichen Grüßen,


Leon Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom