Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79016
Players nickname
Juergen_Juck
Suspect ID
38997
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AjzcZF4mkbA

Justus_Changer

Player
Player
Meine ID: 79016
ID (+ Name) der Person: 38997 (Fremder)
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Der Spieler hat mehrere Leute auf unserem Grundstück getötet und mich anschließend auch.

Was ist passiert?: Wir standen auf unserem Grundstück als die Beschuldigte anfing auf uns zu schießen. Es wurden ca drei Leute von uns getötet.

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Auf süß meta gaming ooc talk und dein Leben scheinst du auch nicht zuschützen indem du zu bewaffneten Leuten hinrennst und ihnen drohst

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 38997 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler 79016 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften, ist ebenfalls verboten.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01

Viele Grüße
Bryan Fornett

Status
Not open for further replies.
Top Bottom