Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
3324 & 98332
Date of violation
Dec 6, 2025
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/fsl0MOPNbD8

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

vorhin flog ich das Event der Waffenkomponentensuche an. Der Spot, welcher zu dieser Zeit aktiv war, befand sich direkt dort, wo auch das Seekampf-Gebiet des Tages war. Als ich vor Ort ankam, sah ich beide suspekten Spieler bereits mit einem Boot dieses Event spielen. Das Boot ist klar ein Boot, welches vom Seekampf-Event selbst stammt. Ich vermute hierbei, dass am Strand dieses Boot gezielt genutzt wurde, um zur Insel zu gelangen und um dieses Event zu spielen. Die POVs würden sicher zeigen, dass die Boote von dem Strand stammen, an welchem das Seekampf-Event beginnt.
Nach meinem Kenntnisstand ist es jedoch nicht erlaubt, die Boote des Seekampf-Events für die Waffenkomponentensuche zu verwenden. Ich bitte daher um Überprüfung des Sachverhaltes, der in meinem Clip ersichtlich wird.

Timestamp:
0:18 -> Meine Ankunft auf der Insel (hier sieht man schon, wie eine der beiden Personen Loot aus den Drops der Waffenkomponentensuche in dieses Boot räumt (bzw. läuft die Person dort hin, ich vermute stark, dass es dem Umlagerungsprozess gewidmet war)
0:41 -> Ich töte den Spieler mit der ID 3324
0:43 -> Ich sterbe durch den Spieler mit der ID 98332

Merci

Mitch Pinky

Player
Player
Salut,

vorhin flog ich das Event der Waffenkomponentensuche an. Der Spot, welcher zu dieser Zeit aktiv war, befand sich direkt dort, wo auch das Seekampf-Gebiet des Tages war. Als ich vor Ort ankam, sah ich beide suspekten Spieler bereits mit einem Boot dieses Event spielen. Das Boot ist klar ein Boot, welches vom Seekampf-Event selbst stammt. Ich vermute hierbei, dass am Strand dieses Boot gezielt genutzt wurde, um zur Insel zu gelangen und um dieses Event zu spielen. Die POVs würden sicher zeigen, dass die Boote von dem Strand stammen, an welchem das Seekampf-Event beginnt.
Nach meinem Kenntnisstand ist es jedoch nicht erlaubt, die Boote des Seekampf-Events für die Waffenkomponentensuche zu verwenden. Ich bitte daher um Überprüfung des Sachverhaltes, der in meinem Clip ersichtlich wird.

Timestamp:
0:18 -> Meine Ankunft auf der Insel (hier sieht man schon, wie eine der beiden Personen Loot aus den Drops der Waffenkomponentensuche in dieses Boot räumt (bzw. läuft die Person dort hin, ich vermute stark, dass es dem Umlagerungsprozess gewidmet war)
0:41 -> Ich töte den Spieler mit der ID 3324
0:43 -> Ich sterbe durch den Spieler mit der ID 98332

Merci
Die seekampfboote spawndn nur während des events wtf

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann in deinem Clip weder erkennen, dass die beiden mit dem Boot auch wirklich gekommen sind, noch dass die etwas in den Kofferraum legen. Zwar ist es naheliegen, aber es gibt keinen Beweis dafür. Dieses Boot kann man auch beim Bootverkäufer kaufen. Selbst wenn es eindeutig das Boot von Seekampf wäre, ist die Frage, welche Regel besagt, dass man ein solches administratives gesetztes "Auto" nicht benutzen darf. Im Endeffekt haben sie auch keinen eindeutigen Vorteil dadurch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom