Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.4 | John Player | 29100 Kristian Dicapri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29100
Players nickname
John Player
Administrators nickname
Kristian Dicarpri
Date
Dec 6, 2025
Time
20:15
Proofs
https://imgur.com/a/WBpJMf6

John Player

Player
Player
Hallo Admin Team,

ich wurde heute von Kristian Dicapri für Allg 1.4 gebannt weil ich angeblich Multiaccounting betreibe. Ich habe vor einem Monat nach 3 Jähriger Pause wieder hier angefangen zu Spielen und wollte jetzt auch zusätzlich wieder auf nem Twinkaccount spielen. Habe für meinen Twink von damals allerdings die Email vergessen und habe dann einen Admin gefragt ob ich die irgendwie bekommen kann und der meinte das geht nicht. Dann habe ich mir vor 2 Wochen oder so einen Twink erstellt aber nicht drauf gespielt weil tod alles neu freizuschalten. Dann hat mir jemand den Tipp gegeben das ich es im Forum technical Support versuchen kann(die funktion Twinkrecovery wurde dauraufhin erst vor 2 tagen mit aufgenommen im technicall support Forum). Das habe ich getan und habe daraufhin meine Email für meinen Twink bekommen und eingeloggt und wurde dann für Multiaccounting gebannt. Ich will nur auf meinem Mainaccount und einem Twink spielen. Habe es versucht zu erklären aber weiß nicht genau ob er mich verstanden hat.
Wäre cool wenn sich das nochmal jemand angucken könnte.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom