Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66942
Players nickname
Momo milf
Administrators nickname
Mason xozix
Date
Jun 8, 2022
Time
23:00 uhr
Proofs
https://discord.com/channels/972630658482589766/972640896992550943/984203622193709057

waail

Player
Player
Mein ID :66942
Beschwerdegrund: wurde ungerecht gebannt
Was ist passiert: ich hieß milf Hunter und wurde Sanktioniert das ich mein Namen ändern soll dann habe ich ihn in Momo milf geändert wo ich meine das es nicht schlimm ist, wurde es von Mason so aufgenommen als will ich ihn trollen wobei das nicht meine Absicht war und er es wahrscheinlich falsch aufgenommen hat
Hoffe ich werde enbannt
Lg momo

waail

Player
Player
1. das war nicht als Trolling gemeint und ich hatte mich entschuldigt
2. warum Kommentierst du unter was dich nichts angeht das kann bis zu 7 Tage Forum Bann geben
Ja da bist du auch selber schuld, wenn du deinen namen ändern sollst und dann fast das gleich hast dann würde ich das auch als Trolling aufnehmen

waail

Player
Player
Mein ID :66942
Beschwerdegrund: wurde ungerecht gebannt
Was ist passiert: ich hieß milf Hunter und wurde Sanktioniert das ich mein Namen ändern soll dann habe ich ihn in Momo milf geändert wo ich meine das es nicht schlimm ist, wurde es von Mason so aufgenommen als will ich ihn trollen wobei das nicht meine Absicht war und er es wahrscheinlich falsch aufgenommen hat
Hoffe ich werde enbannt
Lg momo

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht aus Kulanz entsperrt.
Solltest du nicht sofort deinen Namen in einen RP Konformen Namen ändern, wirst du erneut 7D gesperrt.
Du hast den Anweisungen von Administratoren folge zu leisten.
Es besteht kein Fehler seitens des Administrators.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom