Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag / Rainer Vanguard / 286860

Rejected
Status
Not open for further replies.

vh30

Player
Player
OOC Infos:
• Name : Jan Eckstein
• Discord-Tag : vh30

IC Infos:
• Name : Rainer Vanguard
• ID : 286860
• Visumsstufe : 18
• aktuelle Familie : keine
• aktuelle Organisation : The Families ( Grove Street )

Erklärung:
• Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein. :
Transgender zu sein heißt basically dass du dich nicht so fühlst wie das was auf deiner Geburtsurkunde steht
Also so wenn alle sagen du bist ein Junge aber du fühlst dich null so sondern eher wie ein Mädchen oder halt andersrum
Oder du denkst dir so ich pass einfach nicht richtig in dieses ganze Junge Mädchen Ding rein
Es ist einfach dieses Gefühl von ich bin anders als das was andere in mir sehen und ich will einfach so leben wie es sich für mich normal und richtig anfühlt
Eigentlich voll simpel nur machen es Leute oft komplizierter als es ist

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Meine stimme ist eher feminim genauso wie meine Intressen.
2. Ich könnte das rp besser ausspielen als Frau, ich habe lange schon als Mann auf diesen Server gespielt und möchte es einfach mal als Frau probieren jetzt.
3.Mir ist dazu im RP aufgefallen, dass ich mich im Charakterskin von einem Mann nicht angesprochen fühle.
oder nicht richtig verstanden!

Rainer Vanguard u wuchs in einer armen Familie auf. Die Mutter war eine Arzthelferin , der Vater war im Taxi Unternehmen tätig und sehr wenig zuhause. Die Mutter von Rainer war auch selten da, weil sie viele Termine mit Patienten hatte. Rainer war also sehr oft alleine Zuhause mit seinen Hund Fedor.

Mit 13 Jahren besuchte er die Schule von Los Santos.

Er hatte nicht viele Freunde, die meisten waren Mädchen , mit den verstand er sich einfach besser. Die Jungs in seiner Klasse moppten ihn wegen seiner Stimme, seines Verhalten und seinen Klamotten.

Dadurch dass er gemoppt wurde sprach er immer weniger mit Leuten , seine sozialen Kontakte sankten immer weiter ab. Er hatte innerhalb eines Jahres nurnoch 1 freund namens Bruno, Bruno ist trans, schon seit der achten Klasse, sie verstanden sich gut.

Durch Brunos unterstützung wurde sein Kontakt zu menschen immer besser, doch er merkte dass beim Kontakt mit andere Menschen er sich nicht wohl fühlte und eigendlich anders sein wollte.

DIe Schule hatte er nun abgebrochen , aber durch seine guten Kontakte konnte er jedoch in eine Gang bei den Grove Streetler. Doch er fühlte sich immernoch nicht ganz recht am Pfleg . er überlegte nun ob nicht eine Frau zu sein schöner wär.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Dominant
• Schüchtern
• Mutig

Veränderung bei Annahme:
• Wie verändern sich deine Eigenschaften?
- Ich werde eher unterwürfig , bleibe immernoch mutig aber stehe eher hinter meinen Männlichen Kontakten.

Zukunft:
• Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Ich gründe eine Familie, helfe meiner Gang bei raubzügen und finde neue Freunde, ich eröffne einen legitimen Frauen Klamotten Laden am Strandmarkt und werde reich.

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Rainer,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Rainer,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 08.01.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom