Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96516
Players nickname
Noah_Kosmos
Suspect ID
114118 124556
Date of violation
Dec 7, 2025
Time of violation
22:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8q5MMgG_dig

KOSMOS

Player
Player
Beweise:

PROOF 1 --> Ich töte denjenigen, der mich getötet hat und dann redet der gute Herr mit der ID 114118 am Boden und spielt aufs Regelwerk an. Die ID 124556 begeht dann ebenso Mercy-Killing indem er mich ins MD schießt obwohl jemand vor Ort war, der mich hätte hochholen können.

PROOF 2 --> Hier sieht man, weswegen ich überhaupt am Boden lag und dass die gute ID 114118 mehrfaches OOC-Talk begeht sowie Regelwerksanspielung.

Beschwerdegrund:

§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

§1.11 Fail-RP |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§1.5 Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert:

Jao, Ich bin zum Famanwesen gefahren wo ich erstmal RDMed wurde und durch die Maske erkannt wurde. Danach habe ich denjenigen, der mich erschossen hat, abgestochen. Daraufhin wurde ich erschossen, alles sehr legitim allerdings meinte dann die ID 114118 am Boden zu reden und mich zu bedrohen, dass wenn ich ihn hochlade, dass er ebenso mich hochlädt. Muss er wissen.​

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir extra noch eine weitere Meinung eingeholt und wir beide sind der meinung das der Beitrag abgelehnt werden sollte, da deine Clips erstens alle kurz unter einer Minute sind und einer keine 30 Sekunden hat, Hauptsächlich wird der Clip aber abgelehnt da die Clips beide Beschnitten sind. Desweiteren sind die Clips nicht in der Richtigen Reihenfolge eingereicht.
Hier noch einmal die Gründe warum ich deine beschwerde abgelehnt habe und warum ich die Beschwerde ablehnen könnte:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom