Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag | Aaron Atzenberger | 62918

Aaron Yahmar

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team dies ist mein Transgender Antrag vielen Dank für das bearbeiten

Allgemeine Informationen
Vor- & Nachname deines Charakters:
Aaron Atzenberger
ID deines Charakters: 62918
Dein Discord-Tag: joshi48983
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit knapp 2 Jahren
Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
-> Organisation:
FIB
-> Familie: Obsession
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie
Vor- & Nachname deines Charakters:
Anita Atzenberger

Was hat dein Charakter schon alles erlebt & seine Geschichte (weshalb er sich als Frau identifiziert)?
Als Aaron inmitten von Los Santos geboren wurde gab es viele Aufstände und Korruptions-Vorwürfe rund um die Regierung und ihre Minister. Die Aufstände ergingen sich so weit das der Gouverneur zurücktrat und Neuwahlen entstanden. Aarons Eltern waren sehr mächtige und Einflussreiche Politiker, sie waren sehr Liebevoll und wollten nur das Beste für ihn, an mehr kann er sich nicht erinnern, seine Eltern wurden Opfer eines Terroranschlages auf die Regierung zur Zeit der Wahlkämpfe. Aaron wuchs als Einzelkind bei Freunden seiner Eltern auf diese Behandelten ihn wie ihr Eigenes und nutzen die gegebene Chance da sie keine eigenen Kinder bekommen konnten. In seiner Kindergarten- und Grundschulzeit hatte Aaron nur weibliche Freunde und spielte mit Puppen. Für Autos oder die neusten LEGO-Figuren interessierte er sich nur wenig, im Gegensatz zu den anderen Jungen. Seine (Pflege-)Eltern bekamen schnell Wind davon jedoch störte es sie nicht. Sie waren Tolerant und erzogen ihn so wie seine Leiblichen Eltern es getan hätten. Als Aaron älter wurde bekam er immer mehr mit, dass es für einen Jungen nicht üblich war mit Puppen zu spielen und sich Kleider anzuziehen, er machte sich jedoch wenig draus und wollte nur er selbst sein. Aaron musste sich in der Schulzeit oft mit Mobbing und Sexistischen Äußerungen rumschlagen je älter er wurde umso schlimmer wurde es. Es blieb nicht bei Worten oft wurde er auch verprügelt und Opfer von Gewalt. Seine Eltern beschwerten sich mehrfach und versuchten ihn zu schützen doch es passiert nichts. bis zu seinem Abschluss wurde er gemobbt. Aaron schloss die Schule mit einem guten Schnitt ab und bekam einen weniger Jobs beim LSPD. Die meisten seiner Arbeitskollegen akzeptierten ihn doch nicht alle, viele seiner (vor allem älteren) Arbeitskollegen, hatten eine alte Meinung und hielten nicht viel von ihm. Aaron schloss seine Officer Ausbildung mit Bravour ab. Aaron schloss sich der Personalabteilung an da er es liebt nicht nur auf den Straßen, sondern auch im inneren der Organisation für Ordnung zu sorgen. Dort lernte er seinen bis Heute guten Freund Lukas kennen welcher immer einen Rat für ihn hat wenn Aaron ihn benötigt. Aaron entdeckte schnell sein Interesse an interner Arbeit. Er bemühte sich hart und erklomm die Karriereleiter schnell. Über die Zeit verlor er Kontakt zu seinen Freundinnen die er noch zur Schulzeit hatte. er lernte viele neue Freunde kennen die ihn unterstützten und ihm Mut zusprachen. Aaron ist nun soweit sich endlich einer Geschlechtsoperation zu unterziehen, denn sie weiß dass sie von seinen Freunden unterstützt wird und sie Freier sein wird als sie es jetzt ist und es werden kann. Anita möchte sich selbst neu entfalten und sich endlich von ihrer Vergangenheit lösen!

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Anita ist Agent des Federal Investigation Bureau und leitet die DOC mit seinen Freunden und Kollegen.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja, Anita befindet sich aktuell im FIB und der Familie Obsession.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
(siehe Fließtext)

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Anita wird sich nach ihrer Geschlechtsoperation endlich frei entwickeln können und sich von ihrer Vergangenheit lösen können. Sie wird sich neu kennenlernen und endlich wieder das Licht des Lebens sehen können.

Was erhoffst du dir?
Ein freieres Leben ohne auf meine Vergangenheit reduziert zu werden und endlich Ich selbst sein zu können. Sie wird endlich aus dem tiefen Loch der Verzweiflung kommen und frei von dem Druck der Gesellschaft sein.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Anita ist besonders auf ihre ganz eigene Art. sie ist oft direkt und offen. Sie hat wunderschöne Sommersprossen und Topasblaue Augen. Sie liebt den Sommer und genießt es den warmen Sand an ihren Füßen zu spüren. Anita ist offen und ehrlich zu ihrem Gegenüber, sie löst aufkommende Probleme mit Bedacht.

Schlussworte
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Biografie und würde mich sehr auf eine Einladung zum Gespräch und die Chance sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Anita

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Aaron,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Top Bottom