Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Zyrex Vuittoon | 289202

Zyrex Vuitton

Player
Player
OOC Informationen
Name: Joel
Discord: heyy030411

IC Informationen
Name: Zyrex Vuittoon
Wunschname: Lena Vuitton
ID: 289202
Visumstufe: Stufe 16
Aktuelle Familie: Mokassins
Aktuelle Organisation: LSPD

Erklärung:
Ein Transgender-Mensch ist eine Person, bei der das Geschlecht, das sie innerlich fühlt und als richtig empfindet, nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihr bei der Geburt aufgrund ihres Körpers zugewiesen wurde. Das bedeutet zum Beispiel, dass jemand als Junge geboren wurde, sich aber tief im Inneren als Mädchen fühlt, oder als Mädchen geboren wurde, sich jedoch als Junge fühlt.

Drei Gründe warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

Grund 1:
Weil sich eine Person nur dann selbst treu sein kann, wenn sie ihr wirkliches inneres Geschlecht akzeptiert und lebt, statt ständig eine Rolle zu spielen, die sich falsch anfühlt.

Grund 2:
Ich fühle mich in dem Geschlecht, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde, schon seit längerer Zeit nicht wohl, weil es nicht zu dem passt, wie ich mich innerlich fühle und wie ich mich selbst wahrnehme. Dieses Unwohlsein zeigt sich darin, dass ich mich oft fehl am Platz fühle, mich schwer mit meinem eigenen Spiegelbild identifizieren kann und das Gefühl habe, nicht wirklich ich selbst zu sein.

Grund 3:
Ich möchte in meiner Zukünftigen Identität 'Leben' und nicht jeden Tag aufs neue vor mich hin vegetieren. Ich möchte ein Statement setzen das jeder der sich so fühlt wie ich es tue, etwas umsetzen kann um wieder Geborgenheit, Wärme & Gefühlsfreudigkeit zu verspüren. Dieser Weg ist für mich nicht nur ein äußerlicher Schritt in die Richtige Richtung er ist die Energie die ich im Leben brauche, um Selbstbewusster und Kontaktfreudiger zu werden. - Meine Selbstbestimmung.

Vorgeschichte:
Zyrex Vuittoon wuchs in einer Umgebung auf, in der viel von ihm erwartet wurde, aber wenig Raum für seine eigenen Gefühle blieb. Schon früh merkte er, dass er anders dachte und fühlte als die Menschen um ihn herum. Während andere klare Vorstellungen von ihrem Platz im Leben hatten, stellte sich Zyrex immer wieder die Frage, wer er wirklich ist und wofür er leben möchte.

In seiner Kindheit lernte Zyrex, stark zu sein und vieles mit sich selbst auszumachen. Er beobachtete seine Umgebung genau, hörte mehr zu als er sprach und entwickelte dabei eine tiefe innere Welt. Oft fühlte er sich missverstanden, doch statt aufzugeben, begann er, diese Einsamkeit in Ehrgeiz und Entschlossenheit umzuwandeln.

Mit den Jahren wurde Zyrex jemand, der nicht blind Regeln befolgte, sondern alles hinterfragte. Er wollte seinen eigenen Weg gehen, auch wenn dieser schwieriger war als der der anderen. Rückschläge machten ihn nicht schwächer, sondern schärften seinen Willen und formten seinen Charakter. Jeder Fehler lehrte ihn etwas, jede Niederlage machte ihn klüger.

Diese Vorgeschichte ist der Ursprung eines Menschen, der gelernt hat, sich selbst zu vertrauen. Zyrex Vuittoon ist nicht aus Zufall der, der er ist – er ist das Ergebnis von Zweifeln, inneren Kämpfen und dem festen Entschluss, niemals aufzugeben und immer weiter nach seiner wahren Identität zu suchen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

Ruhige Ausstrahlung & Gelassenheit
Lena besitzt eine ruhige und ausgeglichene Art, die sich auf ihre Umgebung überträgt. Auch in stressigen oder emotionalen Situationen bewahrt sie die Kontrolle über sich selbst und handelt überlegt, anstatt übereilt zu reagieren. Diese Gelassenheit gibt anderen Sicherheit und schafft Vertrauen.

Ehrlichkeit & Authentizität
Lena steht zu sich selbst und verstellt sich nicht, um anderen zu gefallen. In ihrem Verhalten und in ihrer Kommunikation bleibt sie ehrlich, auch wenn dies manchmal Mut erfordert. Dadurch wirkt sie glaubwürdig, echt und vertrauenswürdig gegenüber ihrem Umfeld.

Geduld & Ausgeglichenheit
Lena lässt sich Zeit, um Situationen richtig zu verstehen, und handelt nicht vorschnell. Sie begegnet Menschen und Problemen mit Geduld und innerer Ruhe, was es ihr ermöglicht, auch in schwierigen Momenten besonnen und respektvoll zu bleiben.

Veränderung bei Annahme:
Sollte der Antrag angenommen werden, wird Lena beginnen, ihr Leben bewusster und authentischer zu führen. Sie kann ihre wahre Identität offen leben und sich in ihrem Umfeld so zeigen, wie sie sich innerlich wirklich fühlt. Diese Veränderung wirkt sich positiv auf ihr persönliches Wohlbefinden aus und stärkt ihr Selbstvertrauen sowie ihre innere Zufriedenheit.

Zukunft:
Lena möchte selbstbewusst und stark sein, weil Lena gelernt hatt, wer sie wirklich ist, und sich mit deinen eigenen Entscheidungen wohlfühlst. Lena wird einfühlsam und loyal sein, immer bereit, anderen zuzuhören und zu helfen. Sie wird zielstrebig und perfektionistisch sein, Aufgaben mit vollem Einsatz erledigen und danach streben, das Beste aus allem herauszuholen. Gleichzeitig bleibt sie offen für Neues, lernbereit und flexibel, wenn sich Pläne ändern oder Herausforderungen auftauchen. Lena wird Menschen anziehen, die sie respektieren und schätzen, und mit ihnen tiefe, echte Verbindungen eingehen.

Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen!
MFG Zyrex

Janine Snow

Janine Snow
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Zyrex,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Janine Snow

Janine Snow
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Zyrex Vuittoone,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Top Bottom