Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72673
Players nickname
Zaza Prada
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Oct 10, 2024
Time
acc bann um21:56
Proofs
https://imgur.com/a/NbKxDov

Zazaaa

Player
Player
Ingame-Name: Zaza Prada
Grund des Banns: 2× Cheating
Bannlänge: Permanent
Verbleibende Zeit der Strafe: Permanent
ID 72673

Wieso solltet ihr mich entbannen?

Sehr geehrtes Serverteam
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag und bitte darum meinen Fall erneut zu prüfen

Ich möchte klarstellen dass ich NIE gecheatet habe ich wurde auf server 4 gebannt weil ich einfach nur gesagt habe das ich cheatete und ein admin über mir war Mir ist bewusst dass ich 2x Cheating gebannt wurde jedoch kann ich die Vorwürfe Teilweise nicht nachvollziehen Auf anderen Servern DE 1&2&3&4 hatte ich bereits mehrere PC-Checks die teils negativ teils positiv bewertet wurden jedoch immer im Zusammenhang mit meinem Redux Allerdings wollte ich bestätigen dass ich keine Cheats installiert oder genutzt habe ich bin mit der zeit Reifer, Älter, Verständlicher geworden
Ich kann nachvollziehen dass es durch Vielleicht Missverständnisen kommen kann jedoch versichere ich dass mir nie daran gelegen war mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen
ich würde alles tun damit ich wieder auf server 4 spielen kann ich werde zur sicherheit nicht mal mehr ein redux oder sonst was spielen und Ich respektiere eure Regeln voll und ganz und würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme dies unter Beweis zu stellen Falls nötig stelle ich mich jederzeit einem erneuten PC-Check zur Verfügung + war ich in dem jahr auch etlichen fivem servern wie pruda etc und meine Pc Checks dort wurden als negativ gezählt
Ich habe Meine ersten erfahrungen auf server 4 gemacht freundschaften entwickelt usw ich vermisse die alten zeiten auf grand und deshalb
bitte ich den Bann noch einmal zu prüfen Ich möchte weiterhin Teil der Community sein und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen

Mit freundlichen Grüßen
Emre

Btw einer von der btk fam wenn jemand drinnen ist schreibt mir auf dc oder falls ein admin mein dc braucht
DC : Machtkrone

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom