Hiermit reiche ich gerne Gegenclips ein, da der gute User mit der ID 54472meinte, uns mit seinem Auto umzufahren, dann in die GZ zu flüchten und dann eben halt einen Clip hochzuladen der unvollständig ist, wo man keine Personen IC hört sondern nur sein Tekke.
Im ersten Clip, sieht man, wie ich dich abschieße und du flüchtest. Grund dafür ist, dass ich per Telefonanruf die Information bekommen habe, dass ein Schwarz-Blaues Auto vor dem Vagos HQ am Stress schieben ist, den Motor aufheulen lässt und auf gut Deutsch am baiten ist. Bei Sekunde 01:03 sieht man auch, dass die ID 54472 auf einmal am Strandmarkt steht und mich gekonnt ignoriert. Leider nimmt mein Videobeweis nur die letzten 1:30 mit auf, weswegen ich gerne mehr Liefern würde.
Im zweiten Clip, steht der gute Herr mit der ID 54472auf einmal wieder vor dem HQ. Das genau gleiche Auto, ohne Kennzeichen und mit pinken Klamotten. Ich habe erneut das Feuer eröffnet, allerdings kamen 2 von Vagos mit raus und halfen mir. Ich kann nicht wirklich zuordnen wer dann "Fickt den in den Ar*** Den H******" gesagt hat, aber der Spieler mit der ID 136507stand neben mir mit aktiviertem Mikrofon. Ich bin dann ins HQ reingelaufen, hab mein Auto geholt und habe ihn verfolgt. Ich habe ihn gefunden, leicht gepittet woraufhin er am Vagos HQ eine Vollbremsung hinlegt und nach Rechts zieht wodurch ich natürlich hinten reinbretter. (Ich bin davon ausgegangen, dass er grade ausfährt, weswegen ich beschleunigt habe). Danach meinte der Herr mit der ID 54472die liebe Selly umzufahren obwohl man vorbei fahren hätte können, rammt mich aus dem Weg und überfährt erstmal 4 Leute von Vagos. Danach ist er außenrum gefahren, hat mich mit höchster Geschwindigkeit verfehlt und metzelt dafür einen anderen Vagos nieder.
§1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn oder halt §1.3Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. |Warn
ID 136507
§6.19H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.