Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator / Assistent | Tim Krypton | 15078

Status
Not open for further replies.

Maskierter

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team.
Hiermit möchte ich mich für eine freie Stelle als Server Administrator / Assistent bewerben.
Im folgenden Teil erkläre ich Ihnen genau, warum ich die richtige Person dafür bin.
Meine OOC Informationen
1. Mein Name Lautet:
Ömer
2. Alter: 18
3. Discord-Name: maskierter.
4. Beruf: IT Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ( Azubi 2 Lj )

IC Informationen
5. Dein Nickname:
Tim Krypton
6. Deine ID: 15078
7. Visum: 23
8. Keine Regelbrüche wegen Cheating: ✅

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Montags bis FreitagVon 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag bis SonntagsVon 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr ( Offenes ende möglich falls was ansteht )
Bei abweichenden Zeiten gebe ich gerne bescheid.

2. Regelwerkskenntnisse:
Ich verfüge über ein sehr gutes Verständnis des Regelwerks und kenne die Vorschriften im Detail. Ich halte mich konsequent daran und recherchiere bei Unklarheiten eigenständig. Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen FiveM-Teams sowie in meiner Grand RP zeit konnte ich mir eine umfassende Regelkenntnis aneignen.

3. Erfahrungen in Organisationen:
Ich habe bereits in mehreren offiziellen Fraktionen mitgewirkt, unter anderem beim SAHP und beim LSPD sowie in meiner aktuellen Anstellung beim FIB. Dabei konnte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich staatlicher Organisationen sammeln und mir unterschiedliche Sichtweisen sowie mögliche Probleme verschiedener Personen anhören. Insgesamt bin ich daher sehr gut aufgestellt, was praktische Erfahrung und Verständnis für die Abläufe in solchen Strukturen angeht.

Unten folgt eine kleine Zusammenstellung:

OrganisationDauer der einstellung
SAHP2 Wochen / 2025 | 2 Monate / 2023
LSPD2025: 2 Monate und 2 Tage | (2021 bis 2024 war ich insgesammt 6 Monate im PD) |
FIB2021: 3 Monate | Aktuell: Vom 21.10 bis Heute.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig aufzugeben um mich voll und ganz auf meine Aufgaben als Admin zu konzentrieren. Dabei bin ich mir bewusst, dass Neutralität und Objektivität dabei stets oberste Priorität haben.

5. Unternehmensverzicht:

Ich währe bereit mein eigenes Unternehmen aufzugeben wenn ich eins hätte.
Daher die Antwort: Ja !

6. Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
Freudlichkeit und SelbstbewusstseinRede ab und zu viel
VerantwortungsbewusstWill immer alles Perfekt haben

7.Abschlussworte:

Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, mich als Admin bewerben zu dürfen, und hoffe, dass euch meine schriftliche Bewerbung zusagt. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen, um euch mehr über mich und meine Erfahrungen erzählen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ömer / Tim Krypton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom