Liebes admin Team Datum:9juni
Warum Will ich admin werden
Ich wolte admin werden weil ich euch so bewundere wie toll ier euche arbeit macht ich bin seit 1 monat auf dem server aber ich war schon auf viele andere server lange und ich habe mich jz entschiden admin zu werden weil ich will das team unterstüzen und weiteres.
Real life name Cristiano da cunha
Alter 16 gewurden
Wie lange bin ich am tag online ich bin jeden tag online auserd ich habe schule dan komme ich um 17:00 uhr aber ich bin jeden tag on
Mein ic name ist Ruedi Hans
Meine id ist auf server 4 ist 24847
Mein discord name ist Cris6210#3835
Meine stärke ich kann gut mit menschen rede und ruhig ich kann sie beruhigen ich kan gut mit dem pc umgehen.
Meine schwächen habe ich sehr wenig weis gerade keine wo dazu passt.
Ich wer zu 100% bereit das leben zu verlassen und mein team zu unterstützen.
Ich wer für alles bereit ich würde alles aufgeben um admin zu wedern und meine team zu helfen.
Lg cristiano da cunha
An admin team
Warum Will ich admin werden
Ich wolte admin werden weil ich euch so bewundere wie toll ier euche arbeit macht ich bin seit 1 monat auf dem server aber ich war schon auf viele andere server lange und ich habe mich jz entschiden admin zu werden weil ich will das team unterstüzen und weiteres.
Real life name Cristiano da cunha
Alter 16 gewurden
Wie lange bin ich am tag online ich bin jeden tag online auserd ich habe schule dan komme ich um 17:00 uhr aber ich bin jeden tag on
Mein ic name ist Ruedi Hans
Meine id ist auf server 4 ist 24847
Mein discord name ist Cris6210#3835
Meine stärke ich kann gut mit menschen rede und ruhig ich kann sie beruhigen ich kan gut mit dem pc umgehen.
Meine schwächen habe ich sehr wenig weis gerade keine wo dazu passt.
Ich wer zu 100% bereit das leben zu verlassen und mein team zu unterstützen.
Ich wer für alles bereit ich würde alles aufgeben um admin zu wedern und meine team zu helfen.
Lg cristiano da cunha
An admin team