Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Ebene 2 | Taylor Koning

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sumbloy

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name
Alessio
2. Dein Alter
26
3. Zeitzone
GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-6 Stunden am Tag, manchmal sogar länger
5. Ihr Discord
someone_a_m
6. Dein Nickname
Taylor Koning
7. Deine ID
6890

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich sehr daran interessiert bin, Leuten zu helfen und mit meiner Erfahrung auf diesem Server Leuten zu helfen, weiterspielen zu können. Auch bei Fragen zur Erläuterung der Sreverregeln oder weiterem möchte ich mich gerne bereitstellen.

Dazu habe ich auch keine Scheu, auch mal etwas mehr zu schreiben und auch meine sprachlichen Kenntnisse einzusetzen, da ich bestimmt viele Tickets beantworten muss, oder auch viel mit Leuten sprechen muss. Auch unterhalte ich mich so schon gerne mit anderen Leuten, mit sozusagen "Smalltalk".

2. Was sind ihre Stärken?

+Teamplay

Dass ich sehr gerne mit anderen zusammenarbeite und ich eine sehr zuverlässige Person bin. Auch wenn auch mal gerade keiner zur Seite ist, um zu helfen, komme ich aber auch selbst dann, immer sehr gut zurecht.

+Regelkentnisse und RP Erfahrungen

Mit meinen vielen Jahren als RP Spieler kenne ich mich jetzt schon sehr gut aus und kann erkennen, was legit ist, was ein Regelverstoß ist und was nicht. Wo man durchgreifen muss und wo auch wieder nicht.

Natürlich habe ich diese gelesen, aber auch während der Zeit, in der ich auf Grand RP gespielt habe, angewendet.

Was sind deine größten Schwächen?

Natürlich hat jeder seine Stärken und Schwächen, aber ich glaube, dass jeder selber daran arbeiten muss, und ich kann nur soviel sagen, dass sich meine nicht auf meine Fähigkeiten als Administrator auswirken werden.

4. Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu bin ich bereit. Ich bevorzuge die Arbeit als Junior Administrator.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe kein Unternehmen.

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom