Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg. 1.8 | Monica Tired | 74382

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74382
Players nickname
Martin Schuh
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 6, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/35jOmMD

Timmothy

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich habe gerade versucht mich nach einer längeren Abwesendheit wieder in meinen Account einzuloggen und musste mit bedauern feststellen das ich einen scheinbar Permanenten Bann bekommen habe für Allg. 1.8. Bei der suche welche Regel das darstellt, habe ich entdeckt das es wohl um Tausch zwischen Twinks geht und jetzt bin ich etwas überfordert was da gewesen sein soll das diesen Bann rechtfertigt.

Ich war dieses Jahr noch fast nicht aktiv, das letzte mal war ich im Februar auf dem Server und ich kann mich an keinerlei Tausch erinnern der jemals stattgefunden hat. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das meine Kinder während ihrer Zeit am heimischen PC einen Tausch gemacht haben. Wann und wie das von statten ging weis ich jedoch leider nicht. Könnte man diesen Sachverhalt aufklären oder mir nochmals eine Chance geben auf dem Server zu sein? Ich würde mich darüber echt freuen.

Gruß Martin Schuh

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom