Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 27
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6 stunden.
5. Discordname: jugernaut08
6. Nickname IC: Chicko Graf
7. Level IC: 85
8. ID: 69224
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?:
Ich bewerbe mich hiermit Als Leader der bloods street gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?: Ich stehe für Entschlossenheit, starke Organisation und klare Kommunikation – Eigenschaften, die ein Leader unbedingt braucht, um eine Gang wie die Bloods auf ein neues Level zu bringen. Für mich sind die Bloods mehr als nur eine Crew: Wir sind eine Einheit, die Führung, Struktur und eine langfristige Vision braucht. Genau das biete ich.
Ich weiß, wie man Menschen zusammenhält, motiviert und zu einer Gruppe formt, die Respekt ausstrahlt. Mein Fokus liegt darauf, die Gang strategisch und professionell aufzubauen: durch klare Aufgabenverteilung, verlässliche Abläufe und ein Auftreten, das zeigt, dass wir eine ernstzunehmende Organisation in Los Santos sind.
Als Leader möchte ich dafür sorgen, dass jeder Member seinen Platz kennt, sich entwickeln kann und das Gefühl hat, Teil von etwas Stabilem zu sein. Ich kommuniziere offen, entscheide überlegt und stehe hinter meinem Team – egal, was kommt. Unter meiner Führung werden die Bloods nicht nur sichtbar, sondern spürbar: präsent, organisiert, respektiert und strukturiert geführt.
Mit mir bekommt ihr einen Leader, der Verantwortung übernimmt, vorausdenkt und die Bloods zu einer starken, gefestigten und unverwechselbaren Organisation formen will. Ich will nicht nur führen – ich will etwas erschaffen, das bleibt.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?:
Ich möchte bloods stärker machen, als je zuvor.
- Gang Razzia.
- Geiselnahme / Zinken.
- Terror Status.
- Bündniss/verfeindnis mit anderen gangs.
- Gang events wie SG raid, FZ raid usw..
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!):
Nr.1 Jimmi Graf 37951(Vize)
Nr.2 Nate Graf 101170 (Vize)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?:
1. Troublemaker (strafrang)
2. New Blood (bewerber)
3. Blood (Probezeit)
4. Full Blood (ausgewachsener)
5. Outlaw
6. Street boss (möglich zu zinken)
7. Turfer ( Turf event)
8. Recruiter
9. Lil Blood ( schnell vertreter rang 10)
10. Big Blood (Recruiting - Spay - Zink - Event Leader)
11. Lil G (Left hand)
12. Vize-OG (right hand)
13. OG ( Leader der Bloods Street gang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?:
Ja habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?:
Ja habe ich, und ich Stimme diese zu.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die durchsicht meiner Bewerbung.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und eine einladung zum Gespräch freuen.
MfG Chicko Graf.
1. Reallife Name: Maurice
2. Alter: 27
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6 stunden.
5. Discordname: jugernaut08
6. Nickname IC: Chicko Graf
7. Level IC: 85
8. ID: 69224
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?:
Ich bewerbe mich hiermit Als Leader der bloods street gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?: Ich stehe für Entschlossenheit, starke Organisation und klare Kommunikation – Eigenschaften, die ein Leader unbedingt braucht, um eine Gang wie die Bloods auf ein neues Level zu bringen. Für mich sind die Bloods mehr als nur eine Crew: Wir sind eine Einheit, die Führung, Struktur und eine langfristige Vision braucht. Genau das biete ich.
Ich weiß, wie man Menschen zusammenhält, motiviert und zu einer Gruppe formt, die Respekt ausstrahlt. Mein Fokus liegt darauf, die Gang strategisch und professionell aufzubauen: durch klare Aufgabenverteilung, verlässliche Abläufe und ein Auftreten, das zeigt, dass wir eine ernstzunehmende Organisation in Los Santos sind.
Als Leader möchte ich dafür sorgen, dass jeder Member seinen Platz kennt, sich entwickeln kann und das Gefühl hat, Teil von etwas Stabilem zu sein. Ich kommuniziere offen, entscheide überlegt und stehe hinter meinem Team – egal, was kommt. Unter meiner Führung werden die Bloods nicht nur sichtbar, sondern spürbar: präsent, organisiert, respektiert und strukturiert geführt.
Mit mir bekommt ihr einen Leader, der Verantwortung übernimmt, vorausdenkt und die Bloods zu einer starken, gefestigten und unverwechselbaren Organisation formen will. Ich will nicht nur führen – ich will etwas erschaffen, das bleibt.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?:
Ich möchte bloods stärker machen, als je zuvor.
- Gang Razzia.
- Geiselnahme / Zinken.
- Terror Status.
- Bündniss/verfeindnis mit anderen gangs.
- Gang events wie SG raid, FZ raid usw..
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!):
Nr.1 Jimmi Graf 37951(Vize)
Nr.2 Nate Graf 101170 (Vize)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?:
1. Troublemaker (strafrang)
2. New Blood (bewerber)
3. Blood (Probezeit)
4. Full Blood (ausgewachsener)
5. Outlaw
6. Street boss (möglich zu zinken)
7. Turfer ( Turf event)
8. Recruiter
9. Lil Blood ( schnell vertreter rang 10)
10. Big Blood (Recruiting - Spay - Zink - Event Leader)
11. Lil G (Left hand)
12. Vize-OG (right hand)
13. OG ( Leader der Bloods Street gang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?:
Ja habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?:
Ja habe ich, und ich Stimme diese zu.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die durchsicht meiner Bewerbung.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und eine einladung zum Gespräch freuen.
MfG Chicko Graf.