Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unzulässige Nutzung von Adminrechten | Tooth Paste | 77397

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200769
Players nickname
Kyler Reed
Administrators nickname
Tooth Paste
Date
Dec 7, 2025
Time
21:40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/lF305qarppPojgia1?invite=cr-MSw2UTMsMzc3NzM1Nzc0

Kyler Reed

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam:
Heute wollte eine gewisse Frau Chrissi Cocki bei mir den Waffenschein absolvieren, doch leider hat sie diesen nicht bestanden. Ich hatte zur ihr gesagt, dass sie erst Morgen wieder den Waffenscheintest machen dürfe. Im Anschluss erhielt sie, von einem Mitarbeiter aufgrund ihres Verhaltens einen Platzverweis. Einige Stunden später jedoch erschien Frau Green zusammen mit einem Administrator, der – seine Administrator-Rechte nahezu offensichtlich ausnutzte. Mithilfe des "Administrator Kennzeichnung", was für alle klar erkennbar war, hieb er den Platzverweis auf und forderte einen unserer Mitarbeiter dazu auf, Frau Cocki den Waffenschein unverzüglich auszuhändigen. Dieses Verhalten stellt aus meiner Sicht eine unzulässige Nutzung von Administrator-Rechten dar. Deswegen will ich hiermit diese Beschwerde einreichen.
LG
Kyler Reed

Videobeweis von dem nicht bestandenen Waffenscheintest: GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped GTA V with Medal.tv

Videobeweis bezüglich des Administrators: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Status
Not open for further replies.
Top Bottom