Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Matteo
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Woche: 6-7 Wochenende: 9-10
5. Discordname: sako22
6. Nickname IC: Matteo Gray
7. Level IC: 25
8. ID: 108322
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Grove Leader
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe Erfahrung mit Gangs und da ich lange in der Grove war würde ich gerne die Grove leiten und sie vorantreiben
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Organisation soll aktiv dazu beitragen, das kriminelle Roleplay auf dem Server abwechslungsreicher, fairer und strukturierter zu gestalten. Dazu habe ich mehrere konkrete Vorschläge:
1. Mehr geplante und organisierte RP-Szenarien
Ich möchte nicht nur spontane Aktionen, sondern auch regelmäßige, gut vorbereitete RP-Events schaffen
2. Stärkere Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen
Anstatt nur Konflikte zu spielen, möchte ich kontrollierte und vorher abgesprochene RP-Auseinandersetzungen fördern. Ziel ist es, dass jede beteiligte Organisation ein gutes RP-Erlebnis bekommt
3. Verbesserte interne Struktur & Ausbildung
Neue Mitglieder sollen eine klare Einweisung bekommen, inklusive Gangregeln, Verhalten im RP und taktischen Grundlagen. Dadurch entsteht weniger Fail-RP, und Grove tritt einheitlicher, organisierter und seriöser auf.
4. Förderung von langfristigen RP-Storylines
Statt nur kurzfristigen Aktionen setze ich auf langdristige Aktionen, die sich über Wochen entwickeln z.B. Bündnisse, Feindschaften, usw. Das macht die Grove lebendig und spannender für alle Beteiligten.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Jayden Alvarez - Vize OG
Weitere sind noch unbekannt
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Matteoo Gray - OG
Jayden Alvarez - Vize OG
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, Ich habe noch keine Erfahrung
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, und ich stimme ihnen zu
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Matteo Gray - 108322
1. Reallife Name: Matteo
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Woche: 6-7 Wochenende: 9-10
5. Discordname: sako22
6. Nickname IC: Matteo Gray
7. Level IC: 25
8. ID: 108322
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Grove Leader
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe Erfahrung mit Gangs und da ich lange in der Grove war würde ich gerne die Grove leiten und sie vorantreiben
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Organisation soll aktiv dazu beitragen, das kriminelle Roleplay auf dem Server abwechslungsreicher, fairer und strukturierter zu gestalten. Dazu habe ich mehrere konkrete Vorschläge:
1. Mehr geplante und organisierte RP-Szenarien
Ich möchte nicht nur spontane Aktionen, sondern auch regelmäßige, gut vorbereitete RP-Events schaffen
2. Stärkere Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen
Anstatt nur Konflikte zu spielen, möchte ich kontrollierte und vorher abgesprochene RP-Auseinandersetzungen fördern. Ziel ist es, dass jede beteiligte Organisation ein gutes RP-Erlebnis bekommt
3. Verbesserte interne Struktur & Ausbildung
Neue Mitglieder sollen eine klare Einweisung bekommen, inklusive Gangregeln, Verhalten im RP und taktischen Grundlagen. Dadurch entsteht weniger Fail-RP, und Grove tritt einheitlicher, organisierter und seriöser auf.
4. Förderung von langfristigen RP-Storylines
Statt nur kurzfristigen Aktionen setze ich auf langdristige Aktionen, die sich über Wochen entwickeln z.B. Bündnisse, Feindschaften, usw. Das macht die Grove lebendig und spannender für alle Beteiligten.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Jayden Alvarez - Vize OG
Weitere sind noch unbekannt
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Matteoo Gray - OG
Jayden Alvarez - Vize OG
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, Ich habe noch keine Erfahrung
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, und ich stimme ihnen zu
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Matteo Gray - 108322