Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Icocknito Stahl I 251875

Rejected
Status
Not open for further replies.

leonfdasfcds

Player
Player

Transgender- / Namensänderungsantrag

OOC-Informationen:
• Name: Leon
• Discord-Tag: yytmlinger

IC-Informationen:
• Name: Icocknito stahl
• ID: 251857
• Visumsstufe: 46
• Familie: Envy
• Organisation: Keine aktuell

Wunschname:
Leonie Stahl

Was bedeutet „trans“ für mich?

Für mich bedeutet „trans“, dass ein Mensch sich innerlich anders fühlt, als der Körper es nach außen zeigt. Dieses Gefühl, nicht wirklich man selbst zu sein, begleitet einen jeden Tag. Trans zu sein heißt für mich, den Mut zu haben, zu sich selbst zu stehen – unabhängig von Erwartungen, Vorurteilen oder Druck von außen. Es geht darum, sich selbst zu finden und sein Leben ehrlich und authentisch zu leben.

Vorgeschichte

stahl wuchs in einem kleinen, aber warmen Haus auf – zusammen mit seiner Familie Envy. Diese Familie hatte ihn großgezogen, streng, aber mit einem klaren Ziel: Stärke, Loyalität und Respekt. Schon früh lernte stahl, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen.

Bereits als Kind stand er an der Seite seiner Familie auf den Straßen. Mit nur 11 Jahren war Leon schon eine gefürchtete, aber respektierte Erscheinung. Er hielt die Straßen sicher, half den Menschen in seiner Umgebung und sorgte dafür, dass Frieden herrschte – so gut ein Kind es eben konnte.

Mit der Zeit reifte in ihm der Wunsch, die Stadt noch stärker zu schützen. So trat stahl in den Dienst der NG ein und arbeitete dort viele Jahre für Sicherheit und Ordnung. Erst mit 30 Jahren entschied er sich, seinen Dienst niederzulegen und zur Familie Envy zurückzukehren. Dort bedankte er sich für all das, was sie ihm beigebracht hatten und was ihn zu dem Mann machte, der er geworden war.

Nach dieser Rückkehr begann stahl ein neues Kapitel: Er gründete seine eigene Familie – die Creed. Unter seiner Führung erlangte die Familie in Vinewood schnell Einfluss und übernahm die Straßen für eine lange Zeit. Doch irgendwann kam der Moment, an dem stahl die Familie verkaufte, um ein ruhigeres Leben zu führen.

Heute, mit 46 Jahren, wandert stahl frei durch die Straßen von Los Santos. Ohne Verpflichtungen, ohne Bande – aber mit einer Vergangenheit voller Loyalität, Stärke und Geschichten, die man nicht so schnell vergisst.

Drei Charaktereigenschaften, die mich ausmachen

Teamgeist – Ich arbeite gern mit Menschen zusammen und kann gut auf andere eingehen.
Freundlichkeit – Ein respektvoller und warmherziger Umgang ist mir wichtig.
Zuverlässigkeit – Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch.

Warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1. Ich möchte endlich sichtbar leben, wie ich wirklich bin – mit Stolz, Ehrlichkeit und Verantwortung mir selbst gegenüber.
  2. Ich möchte eine neue Rolle ausprobieren und erleben, wie es ist, im RP als Frau durchs Leben zu gehen.
  3. Ich will verstehen, wie der Alltag einer Frau auf Grand aussieht, und welche Herausforderungen und Erlebnisse damit verbunden sind.

Zukunft

Als Frau möchte ich meinen Weg ernsthaft und selbstständig gehen. Ich hoffe, dass die Menschen um mich herum meine Entscheidung akzeptieren und mich als den Menschen sehen, der ich wirklich bin.

Gleichzeitig möchte ich mich gegen die Diskriminierung von Frauen auf Grand einsetzen. Ich sehe oft, wie ungerecht viele Situationen sind, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass sich das ändert. Niemand sollte sich im RP oder im echten Leben minderwertig fühlen müssen.

Schlusswort: ich bedanke mich fürs Lesen , und hoffe auf ein Gespräch mit ihnen.

MFG: Icocknito Stahl

Janine Snow

Janine Snow
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Icocknito,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Icocknito,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 11.01.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom