Betreff: Antrag auf Entbannung
Name: Draco apollo , Drajko Polo
Discord : Ogpolo_34
ID: 286956 , 300150
1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking). |Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage.
Wie lange wurdest du gebannt?
60Tage | Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mir ist jetzt bewusst was in meinen Situation der fall ist und mochte alles aufklären.
In der zeit wo ich Urlaub war , hat sich meinen bruder der im selben haus wohnt sich bei mir eingeloggt, weil seinen Pc in der werkstatt war.
IC Name :Ares Polo ID:282196 , er hat auch 60 tage bann.
Ich wusste das nicht sonce hatte ich mir keinen Twink erstellt.
Ich wusste es nicht , er wusste es auch nicht.. wir wären beide neu , er hat sich bei mir eingeloggt ohne Hintergedanden fur paar stunden auf meinen pc eingeloggt.
Trozdenn haben wir gegen die regeln verstoßen und möchten uns Entschuligen für das was uns vorgeworfen werden.
Vielen Dank für das Lesen meines Antrags und Ihre Zeit.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Draco Apollo , Ares Polo.
Name: Draco apollo , Drajko Polo
Discord : Ogpolo_34
ID: 286956 , 300150
1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking). |Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage.
Wie lange wurdest du gebannt?
60Tage | Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mir ist jetzt bewusst was in meinen Situation der fall ist und mochte alles aufklären.
In der zeit wo ich Urlaub war , hat sich meinen bruder der im selben haus wohnt sich bei mir eingeloggt, weil seinen Pc in der werkstatt war.
IC Name :Ares Polo ID:282196 , er hat auch 60 tage bann.
Ich wusste das nicht sonce hatte ich mir keinen Twink erstellt.
Ich wusste es nicht , er wusste es auch nicht.. wir wären beide neu , er hat sich bei mir eingeloggt ohne Hintergedanden fur paar stunden auf meinen pc eingeloggt.
Trozdenn haben wir gegen die regeln verstoßen und möchten uns Entschuligen für das was uns vorgeworfen werden.
Vielen Dank für das Lesen meines Antrags und Ihre Zeit.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Draco Apollo , Ares Polo.