Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244952
Players nickname
Lukas VonSchnitzelberg
Suspect ID
297829;146465
Date of violation
Dec 8, 2025
Time of violation
16:40 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lFmYtSD5SCUYi3JgK?invite=cr-MSxYZ2csMzQzOTQ1Nzcy&v=70

Lukas Eierman

Player
Player
Videomaterial: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: RDM/VDM
Was ist passiert?:war auf dem Weg Vom Hotel zum Parkplatz, auf dem weg dorthin haben sie mich gefragt ob ich einen kanister hätte, daraufhin meinte ich ja , aber möchte ihn nicht weitergeben, dannach hat er mich mehrmals überfahren, und eine waffe gezogen, ohne einen schußcall habe sie mich dann getötet[297829;146465]

Thomas Ratte

Player
Player
Moin Lukas
Lade doch bitte den Clip mit deiner stimme hoch wäre schön wenn diese situation wahreitsgemäß bleibt da du beleidigend gegenüber meiner mutter wurdest und OOC geredet hast also heul nicht rum und wenn du doch heulen willst dann wenigstens denn richtigen clip mit deiner stimme ohne grund hätte ich dich nicht so behandelt wärst du nicht so frech gegenüber meiner mutter gewesen wäre das alles nicht passiert überleg dir also 2 mal wessen mutter du beleidigst plus dein ooc talk kommt dazu also deine lügen unter meinen 🥚

Lukas Eierman

Player
Player
Moin Lukas
Lade doch bitte den Clip mit deiner stimme hoch wäre schön wenn diese situation wahreitsgemäß bleibt da du beleidigend gegenüber meiner mutter wurdest und OOC geredet hast also heul nicht rum und wenn du doch heulen willst dann wenigstens denn richtigen clip mit deiner stimme ohne grund hätte ich dich nicht so behandelt wärst du nicht so frech gegenüber meiner mutter gewesen wäre das alles nicht passiert überleg dir also 2 mal wessen mutter du beleidigst plus dein ooc talk kommt dazu also deine lügen unter meinen 🥚
Moin Lukas
ja lad doch nen gegen Clip hoch du ei 🥚

Thomas Ratte

Player
Player
du bist doch am heulen hab dein mund unter kontrolle gegenüber eltern lade denn clip doch mit stimme hoch dann wäre doch alles gut dann kommt dein ooc und elternerwähung dazu

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Video erfüllt die Voraussetzungen nicht -
Man hört deine Stimme nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom