Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann Allg. 1.1 / Rauner Kloster / 245318 / Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
245318
Players nickname
Rauner Kloster
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AfEpAC5

Raunerrr

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,
ich habe einen permanenten Bann wegen Regel 1.1 erhalten, was mir allerdings nicht ganz richtig erscheint.
Ich musste mein Passwort sowie meine E-Mail zurücksetzen, da die Daten auf meinem Handy gespeichert waren und dieses für längere Zeit defekt war. Aus diesem Grund habe ich den technischen Support um Hilfe gebeten – praktisch eine Account-Wiederherstellung. Dies wurde auch durchgeführt, da ich nachweisen konnte, dass es mein Account ist.
Als ich anschließend wieder ins Spiel einsteigen wollte, wurde ich jedoch wegen Regel 1.1 gebannt, obwohl ich meinen Account niemals an andere weitergegeben oder verkauft habe. Ich war lediglich sehr lange inaktiv und wollte nun wieder spielen, weil Freunde von mir erneut angefangen haben.
Ich habe nur eine Vermutung: Könnte es daran liegen, dass ich mir einen neuen PC gekauft habe und es dort schon einmal ausprobiert habe? Dabei habe ich versucht, meine E-Mail und mein Passwort zu erraten.
Ich bitte daher um Überprüfung und Hilfe in diesem Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Rauner.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts, die dir gehören. (paul_der_gaul)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.

Liebe Grüße
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom