Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Dec 8, 2025
Time
19:35
Proofs
https://imgur.com/a/yKeJSGs

Thorsten Jail

Player
Player
Was ist passiert?:
Ich wurde von Julian Boss gebannt obwohl wir in einer ganz klaren RP Situation als illegal handelnde Personen den Beamten mehrfach gesagt haben das wir sie töten werden wenn wir jetzt aussteigen. Wir hatten kein kennzeichen und haben klar zu verstehen gegeben das wenn sie nicht gehen und weiter wollen das wir aussteigen das sie dann im dreck liegen. Die Cops haben uns auch angedroht einen § anzuwenden welcher Wanteds zur Folge hat. Sie bestanden weiter drauf und dann haben wir unser Versprechen welches wir denen ganz klar und deutlich im RP angedroht haben umgesetzt nachdem ich sagte dann steige ich jetzt aus. Die Cops haben wir erschossen um der Strafverfolgun zu entgehen und somit war der RP Hintergrund zu 100% vernünftig begründet, da den Cops ihr Leben nicht wichtig erschien sollten diese eher sanktioniert werden.

Von wem wurdest du Sanktioniert?:
Julian Boss

Wofür wurdest du Sanktioniert?:
AR 7.2 (SR 1.5 RDM)

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ihr habt da komplett reingebaitet. 4 gegen 2 ist ebenfalls unrealistisch und ihr hattet die Möglichkeit wegzufahren. Ihr habt es darauf angelegt auszusteigen, um die Cops zu töten. Die Situation hatte jedenfalls nichts mit anständigem RP zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom