Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215825
Players nickname
Chief Thundercock
Suspect ID
297500
Date of violation
Dec 8, 2025
Time of violation
19:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tjayl12fYsI

adrian bauers

Player
Player
Was ist passiert: Ich bin gerade mit dem Taxi angekommen und wollte meinen Stuhl auf dem Weg aufstellen, dann stieg der Spieler 297500 aus und schießte mich um, ohne mir eine richtige Chance zu lassen, direkt um
Beschwerdegrund: RDM
Videomaterial:

Last edited:

Chico bandolero

Player
Player
Bro hab dir 5 Sekundenzeit gegeben um weg zu gehen du bist nicht gegangen hab geschossen dann gehst du zu burch kommst zurück wieder und gehst da hast du Pech und du Batätest und trollst die ganze zeit mit dein SHAP

Chico bandolero

Player
Player
Bro hab dir 5 Sekundenzeit gegeben um weg zu gehen du bist nicht gegangen hab geschossen dann gehst du zu burch kommst zurück wieder und gehst da hast du Pech und du Batätest und trollst die ganze zeit mit dein SHAP
Und du hast am Boden geredet

adrian bauers

Player
Player
Bro hab dir 5 Sekunden Zeit gegeben um weg zu gehen du bist nicht gegangen hab geschossen dann gehst du zu burch zurück zurück und gehst da hast du Pech und du Batätest und trollst die ganze Zeit mit deinem SHAP
Zur Info man kann man im Clip sehen, dass ich unabsichtlich gegen den Busch gerannt bin und den Weg entlang laufen wollte und habe nicht am Boden gesprochen.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dein Videomaterial fängt mitten in der Situation an. Reiche gerne einen längeren Clip ein!
Die klar ersichtlichen Regelverstöße dieser Situation wurden bereits hier sanktioniert.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom