Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbanunngsantrag für allg 4.1 274634 I Rafael Promillo | 274634 |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
274634
Players nickname
Armin Sola
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Dec 8, 2025
Time
20:13
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lFqPLsRNxw7PTA6Kj?invite=cr-MSxQU0MsNDIzMDY5Mjk3&v=0

Julian ramspopo

Player
Player
Name IC: Armin Sola
Grund des Banns: Allgemein 4.1
Restdauer des Banns: 58 Tage

Guten Tag, liebes Grand-RP-Team,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich bitte Sie, alles vollständig durchzulesen, damit Sie meine Situation besser verstehen können.

Warum ich entbannt werden sollte

Hallo liebes Admin-Team,
ich möchte Ihnen kurz meine Situation erklären, da ich nicht weiß, warum ich wegen Allgemein 4.1 ausgegeben wurde. Die gesamte Situation kommt mir sehr merkwürdig vor.

Letztes Wochenende, an einem Samstagabend, war ich auf meinem zweiten Account auf DE01 online und habe dort meinen AJail abgesessen. Plötzlich habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Social Club von Burak Karma gegründet wurde – angeblich wieder wegen Cheats #it . Das kam mir sofort komisch vor, da ich unter „#it“ nur „Italien“ verstehe. Ich war jedoch nie auf dem italienischen Server und habe dort auch niemals gecheatet.

Am nächsten Tag habe ich festgestellt, dass ich kein Social-Club-Bann mehr hatte. Stattdessen wurde ich dann von Rafael Promillo wegen Allgemein 4.1 für 60 Tage gebannt. Ab diesem Moment war ich völlig verwirrt, weil beide meiner Accounts ausgegeben wurden, obwohl ich – während der angeblichen Regelverletzung – im Gefängnis stand und nichts habe.

Aus meiner Sicht gibt es daher keinen nachvollziehbaren Grund für diesen Bann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder Teil der Community sein darf.

Mit freundlichen Grüßen
Armin

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Forumaccount wird permanent gebannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom