Informationen
1. Dein Reallife Name
Tjark
2. Dein Alter
22, 31.10.2003
3. Zeitzone
GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag
In der Woche.: 4-6 Stunden
Am Wochenende: 6-10 Stunden
5. Ihr Discord
nashnolb_
6. Dein Nickname
Nash Bishop
7. Deine ID
99171
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
In den letzten Wochen hat mich die Arbeit als Administrator vermehrt interessiert und überlege schon länger mit dem Gedanken mich zu bewerben. und ich bin überzeugt Meinung das ich mit meiner Aktivität und meinem Engagement eine große Hilfe dabei wäre, das Team und das Projekt bei der alltäglichen Arbeit zu unterstützen und unter die Arme zu greifen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zielstrebig, kritikfähig, hilfsbereit, lösungsorientiert
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Das ich jedem helfen möchte, ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Die Möglichkeit auf einer „zweiten Seele“ zu spielen ist für mich kein Problem . Ich bin zudem bereit die IC-Familie zusätzlich zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell kein Unternehmen aber ich bin bereit zukünftige (falls vorhanden) zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nash Bishop
1. Dein Reallife Name
Tjark
2. Dein Alter
22, 31.10.2003
3. Zeitzone
GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag
In der Woche.: 4-6 Stunden
Am Wochenende: 6-10 Stunden
5. Ihr Discord
nashnolb_
6. Dein Nickname
Nash Bishop
7. Deine ID
99171
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
In den letzten Wochen hat mich die Arbeit als Administrator vermehrt interessiert und überlege schon länger mit dem Gedanken mich zu bewerben. und ich bin überzeugt Meinung das ich mit meiner Aktivität und meinem Engagement eine große Hilfe dabei wäre, das Team und das Projekt bei der alltäglichen Arbeit zu unterstützen und unter die Arme zu greifen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zielstrebig, kritikfähig, hilfsbereit, lösungsorientiert
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Das ich jedem helfen möchte, ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Die Möglichkeit auf einer „zweiten Seele“ zu spielen ist für mich kein Problem . Ich bin zudem bereit die IC-Familie zusätzlich zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell kein Unternehmen aber ich bin bereit zukünftige (falls vorhanden) zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nash Bishop