Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

finn_ace

Player
Player
Ich möchte Administrator werden, weil mir das Helfen und Unterstützen anderer Spieler wirklich Spaß macht. Ich bin schon länger auf dem Server unterwegs und habe gemerkt, wie wichtig ein Team ist, das ruhig bleibt und strukturiert arbeitet. Ich bin jemand, der gern Probleme löst, mit Menschen kommuniziert und gleichzeitig etwas zum Server beitragen möchte. Es fühlt sich für mich einfach richtig an, einen Schritt weiterzugehen und nicht nur zu spielen, sondern auch hinter den Kulissen mitzuhelfen.

Ich bewerbe mich für die Position der Assistenz, weil ich denke, dass das ein guter Einstieg ist, um das Team und die Abläufe kennenzulernen. So kann ich mich nach und nach einarbeiten und später vielleicht noch mehr Verantwortung übernehmen.

Zu meinen Stärken zähle ich meine Geduld und meine ruhige Art. Ich lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und versuche immer, jedes Problem sachlich anzugehen. Ich bin zuverlässig, strukturiert und jemand, auf den man sich verlassen kann. Gleichzeitig arbeite ich gern im Team, komme aber auch allein gut klar.

Meine nötige Schwächen kenne ich ebenfalls: Ich neige manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein und überarbeite Dinge länger, als eigentlich wäre. Außerdem nehme ich manchmal zu viel gleichzeitig an, weil ich „Nein“ sage, wenn jemand Hilfe braucht. Das ist etwas, woran ich arbeite, aber es zeigt auch, dass mir die Unterstützung anderer wichtig ist.

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich möchte nicht nur Teil des Teams sein, um einen Tag zu bekommen – ich werde wirklich etwas dazu beitragen. Ich bin aktiv, ich arbeite sauber und fair, und ich habe Lust, mich langfristig einzubringen. Ich kenne den Server gut und gehe respektvoll mit Spielern um, egal in welcher Situation. Ich glaube, dass genau diese Mischung für das Team wertvoll sein kann.

Was das RP-Leben betrifft: Ja, ich wäre bereit, es zurückzustellen. Mir ist bewusst, dass man als Admin weniger im RP aktiv ist und die Verantwortung eher im Hintergrund liegt. Das ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn es für die Aufgabe notwendig ist.

Auch was Unternehmen oder Häuser angeht: Wenn es notwendig ist, würde ich sie abgeben. Mir ist klar, dass bestimmte Dinge eingeschränkt sind, wenn man Admin wird, und das akzeptiere ich. Am Ende ist mir die saubere Trennung und die richtige Ausführung der Adminrolle wichtiger als Besitz im RP.

Zu den Aufgaben eines Administrators: Ich stelle mir vor, am Anfang erstmal überall reinzuschnuppern und zu schauen, wo ich am besten unterstützen kann. Ich bin flexibel und offen für verschiedene Bereiche. Besonders interessant finde ich Eventplanung, Organisationsverwaltung oder auch Medienarbeit. Später würde ich mich gerne auf einen festen Bereich konzentrieren, sobald ich herausgefunden habe, was mir am meisten liegt und wo das Team mich am besten nutzen kann.

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass diese nicht der Vorlage entspricht und somit abgelehnt wird.

Bitte beachte bei deiner nächsten Bewerbung, dass du die Bewerbungsvorlage nutzt:
DE 02 | Bewerbung als Assistenz / Administrator Ebene 2

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom