Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119129
Players nickname
Herbert Hinterbacher
Suspect ID
151048
Date of violation
Dec 8, 2025
Time of violation
23:07
Proofs
https://youtu.be/3FFO4KTKC2c

MaxMarlboro

Player
Player
Offtopic
wie man sieht hat er den Teil wo sein Kollege sich darüber lustig macht, wie ID 151048 den Namen ausspricht rausgeschnitten. Deswegen hatte er auch die Beschwerde von davor geschlossen und den Clip gelöscht. Außerdem ist es nicht erlaubt mehrere Post's zu dem selben Thema zu erstellen. Hier ist der andere Post wo der Clip gelöscht wurde: Pending review - OOC Talk | 151048. Ich würde gern einen längeren Clip sehen, wo man die Äußerung seines Kollegen auch hört.

HerrArishima

Player
Player
Offtopic
Sehr geehrter Herr Hinterbacher,

ich bitte Sie die ganze Situation bzw. wie das zu Stande gekommen ist, mit reinzunehmen.
Ich werde mir es noch stark überlegen, ihren Kollegen wegen OOC Beleidigung reinzuschicken. Sie haben den clip nicht ohne Grund so geschnitten…

Freundliche Grüsse, und bliib suuber🤙🏽
LilIianer Arishima

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Herbert,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 151048 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom