Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105014
Players nickname
xxxx_xxxx
Administrators nickname
xxxx_xxxx
Date
Dec 9, 2025
Time
00:00
Proofs
x

Hakim Mako

Player
Player
Halo Liebes Grand Administrations Team,

Mein Account mit der ID: 105014 wurde für Cheating gebannt welches vollkommen gerecht ist. Ich weiß das dadrauf gecheated wurde aber tatsächlich nicht von mir sondern jemand der es irgendwie drauf geschafft hat. Ich habe natürlich sobald ich es mitbekommen habe das Passwort geändert weil ich gegen cheating bin und sowas nicht unterstütze. Ich habe also keinster weiße etwas damit zutun gehabt sondern irgendwie hatte jemand zugriff auf den account. Ihr könnt gerne überprüfen wer drauf war weil ich es aufjedenfall nicht war. Ich würde mich freuen wenn der account entbannt wird

LG,
Hakim

Hakim Mako

Player
Player
1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.
Ja aber dann vllt ein 60 tage und nicht ein perma aber okay

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Cheating = Perma

1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom