Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigungen / OOC-RespektlosigkeitProvokation / Störung des RP80742&78439

Status
Not open for further replies.
Your ID
94942
Players nickname
Dario Wesker
Suspect ID
80742 & 78439
Date of violation
Dec 7, 2025
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/d7uaKfM5TC4

Frau Weskar

Player
Player
Beweise: Siehe Clip

„Beschwerdegrund:“
Beleidigungen / OOC-Respektlosigkeit
Provokation / Störung des RP

Was ist passiert?
Beide Spieler (80742&78439)erscheinen jeden Abend am EMS und beginnen uns mehrfach zu beleidigen.
Dieses Verhalten tritt wiederholt und gezielt auf und stört das RP sowie das Spielerlebnis erheblich.

Jay_Henry

Player
Player
Ich bin die ID 78439 und will dazu sagen oder besser gesagt fragen warum ooc Respektlosigkeit wir haben das genutzt was im rp war und das ist die Haarfarbe dazu machen wir es nicht öfter wir haben es nur getan da sie zu uns respektlos war
LG

Frau Weskar

Player
Player
Ich habe legiglich gesagt das du das MD verlassen sollst nachdem du das schon mehr mehrfach getan hast mit dem beleidigen und das hat nichts mit der Haarfarbe zutun !

Sero World

✦ ₉⁹₉ ✦
Server Administrator
Hey Dario,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID 80742 wird folgend sanktioniert:
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Der Spieler mit der ID 78439 wird folgend sanktioniert:
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom