Meine ID: 271201
Admin der dich Sanktioniert hat: Tyson Lox
Strafe/Bann: 6 Tage Bann
Beweismaterial:
Beschwerde Grund: Bann für Allg. 3,2 | Tyson Lox | 271201
War es Passiert?
Ich wurde hochgeladen weil ich in einer Situation im SG ''Du Huan' gesagt habe und wurde anschließend vom Administrator Tyson Lox Für Allg. 3.2 gebannt.
Da ich mit Dieser Aussage aber Keinen Verwanden o.ä. erwandt habe, finde ich diese Sanktion Nicht Akzeptierchen.
Mir wurde auch mehrmals von schiedensten Administratoren gesagt das das erlaubt ist und kein Regelverstoß ist.
Ich entschuldige mich trotzdem bei dem Betroffenen, fällt er sich OOC angegriffen gefühlt hat. Das war alles nur IC gemeint und Stellt somit keinen Regelverstoß da.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich endbannt werde.
Anbei noch der Forum Post
Admin der dich Sanktioniert hat: Tyson Lox
Strafe/Bann: 6 Tage Bann
Beweismaterial:
Beschwerde Grund: Bann für Allg. 3,2 | Tyson Lox | 271201
War es Passiert?
Ich wurde hochgeladen weil ich in einer Situation im SG ''Du Huan' gesagt habe und wurde anschließend vom Administrator Tyson Lox Für Allg. 3.2 gebannt.
Da ich mit Dieser Aussage aber Keinen Verwanden o.ä. erwandt habe, finde ich diese Sanktion Nicht Akzeptierchen.
Mir wurde auch mehrmals von schiedensten Administratoren gesagt das das erlaubt ist und kein Regelverstoß ist.
Ich entschuldige mich trotzdem bei dem Betroffenen, fällt er sich OOC angegriffen gefühlt hat. Das war alles nur IC gemeint und Stellt somit keinen Regelverstoß da.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich endbannt werde.
Anbei noch der Forum Post
Approved - Elternerwähnung 271201
Videomaterial: Beschwerdegrund:Elternbeleidigung Was ist passiert?:Der herr wurde inhaftiert und daraufhin hat er du huen gesagt
gta5grand.com