Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13659
Players nickname
James_Silas
Suspect ID
36718
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
10:29
Proofs
https://streamable.com/rqek18

slou

Ticket Master
Player
Videomaterial: Desktop 2022.06.09 - 10.29.21.08.DVR_Trim
Beschwerdegrund: Bugabuse
Was ist passiert?: Wir waren in dem Event Waffenfabrik um 10:20 als der Spieler mit der ID 36718 am Ende des Events (wahrscheinlich komplettes Event) in einem der Luftablässe auf dem Dach drinnen war, was normalerweise nicht möglich ist, außer man hat NoProps oder Bugabused deswegen hätte ich gerne eine POV von der anderen Sicht.

Moo kaizer

Player
Player
Sowwy aber war da nicht drinnen stand direkt vor dir :)
gII8G8Ah.jpg

slou

Ticket Master
Player
POV würde ich trotzdem gerne sehen, falls abgelehnt wird wegen des Screenshots mache ich noch ein Ticket auf LG.

Chester

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen eine POV anzufragen und die Beschwerde
~in Bearbeitung~
zu setzen.
Ich gebe ID: 36718 (Moo Kaizer) 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.​

diorrss

Player
Player
Videomaterial: Desktop 2022.06.09 - 10.29.21.08.DVR_Trim
Beschwerdegrund: Bugabuse
Was ist passiert?: Wir waren in dem Event Waffenfabrik um 10:20 als der Spieler mit der ID 36718 am Ende des Events (wahrscheinlich komplettes Event) in einem der Luftablässe auf dem Dach drinnen war, was normalerweise nicht möglich ist, außer man hat NoProps oder Bugabused deswegen hätte ich gerne eine POV von der anderen Sicht.
typisch diese kaizer

Chester

Player
Player
Hallo James,
Nach der Überprüfung des von Moo hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es konnte kein offensichtliches Vergehen ermittelt werden.
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom