Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19160
Players nickname
Waldo_Masdarm
Suspect ID
1931 und der rest
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SX0EkMLvZQM

Waldo Masdarm

Player
Player
Ich Fahre mit meinem Motorrad auf unserem Familien Anwesen und auf einmal werde ich ohne Schuss Call getötet, dann 15min später kommen wir wieder zurück und werden wieder ohne Schuss Call abgeschossen. Wir wollten dann wieder hin aber zivil und wurden direkt ab geknallt. Ich habe meine Teamades wiederbelebt und ich habe die eine Person übern Haufen gefahren weil es eine flucht war bei einer flucht ist es kein VDM. Wir gehen also alle wieder zu unseren Familien Anwesen und dort wurde unser Kollege einfach wieder ohne Schuss Call wegemacht im blauen Auto und ein anderer Kollege im Anfänger Job getötet die haben auch öfters das Regelwerk angesprochen und als ausrede vor den Admins haben sie gesagt das sie von irgendwo angeschossen wurden und da läuft man ja auch einfach so zum Nachbarn und knallt die um.(Ich konnte die Hände nicht hochnehmen weil mein Tastatur gespackt hat) LG Waldo

ELJefe68

Player
Player
Ihr macht überall stress und und wenn ihr dann mal Stress zurück bekommt und euch zu viel wird gleich zur Polizei oder zu den Admins rennen. Loco Habibs ihr macht euch einfach lächerlich.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Waldo Masdarm
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Dieses Video wurde vom Uploader entfernt

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom