Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Robert Wolle

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
52
Guten Tag meine Damen und Herren,
hiermit möchte ich euch zu diese, speziellen Seminar begrüßen.

Zuerst ein Paar Fakten zu mir.
Mein Name ist Robert Korn.
Meine Schuhgröße ist 1442 mm
und zur Zeit arbeite ich beim FIB.

Jetzt fragt ihr euch zunächst sicherlich, was mich bewegt zu so einem Seminar.
Ich wollte euch zeigen und euch den Tipp weiter geben, wie ihr in nur einem Jahr Millionär werdet… Ne Spaß. Ich möchte mit euch heute über die Vergangenheit und die Probleme in der jetzigen Regierung reden.

Ich möchte euch als erstes meine Geschichte erzählen. Ich komme aus Erfurt und lebte sehr gehoben, da meine Eltern das bekannte Getränk Korn vermarktet haben. Meine Kindheit verlief bis ich sechs war relativ normal. Ich ging in die Kripppe, dann in den Kindergarten und zum Abschluss wurde ich eingeschult. Mit 6 sollte dann jedoch das Riesen Unglück passieren und mein Vater wurde von einem Auto in der 30er Zone mit 70 erwischt und starb sofort. Ich habe schon sehr früh mein Vater verloren und das lastet mit bis heute noch stark auf der Seele. Ich wollte daraufhin mein Vater stolz machen und habe mich schon mit 12 das erste mal in der Finanzen und die Planung der Firma rein gelesen. Ich finde alles sehr spannend und wurde auch von meinen Angestellten sehr nett empfangen. Ich lernte viel über Steuern, Vorschriften und vor allem über Gerechtigkeit und hatte viele Rechtsstreite um mein Patent auf den Korn. An einem Tag laß ich die Zeitung und erhöhte von der Eröffnung von San Andreas und wollte zuerst nur anschauen, ob man mit seiner Firma dort hin expandieren kann, jedoch passierte dann das unglaubliche und ich verliebte mich in die Stadt. Ich habe also den Vorsitz meiner Firma ab und bewarb mich beim der Regierung um noch mehr für den Staat tuen zu können.

Ich wurde direkt als Justiz Fachangestellter angestellt. Ich habe Versicherungen, Waffenscheine und Familien Lizenzen verkauft und das ziemlich erfolgreich, weshalb mich damals noch Gouverneurin White fragte, was ich den Später mal werden möchte, da ich mehr als nur überqualifiziert für mein jetzigen Job bin. Ich meinte ich würde gerne noch eine Nacht drüber schlafen und die Entscheidung war am nächsten Tag klar. Ich möchte der erste Richter von San Andreas werden. Als ich dies der Gouverneurin White verkündet habe wurde ich sofort zum Richter befördert.

Ich konnte ein Netzwerk an Kontakten aufbauen. Das erste Problem, welches mir sofort aufgefallen ist waren die teilweise viel zu hohe Steuern, weshalb ich damals noch Finanzminister Specter fragte, weshalb diese den so hoch sein. Er antwortete: " Die Steuern werden in Projekte für die Zukunft investiert". Er konnte mir jedoch kein konkretes Projekt nennen. Ich sah direkt die Unzuverlässigkeit mit dem Umgang von Steuergeldern.

An einem anderen darauffolgenden Tag gab es eine Gerichtsverhandlung, welche gestürmt wurde, da die Regierung noch nicht mal für die Sicherheit im Gerichtssaal sorgen kann, wie soll sie es dann im ganzen Staat?

Ich wurden kurz daraufhin gekündigt, da ich zu viele Fragen zu diesem Tag gestellt habe. Ich wollte daraufhin den Staat sicherer machen und bewarb mich beim FIB. Ich wurde genommen und arbeitete mich Hoch zum S.T.A.R.S Officer. Kurz daraufhin wechselte ich jedoch die Abteilung zu einer geheimen, welche der Öffentlichkeit nicht kommuniziert werden darf.

Auch dort werden die Strafen unrechtmäßig verteilt und die Bußgelder, werden auch hier in "die Zukunft investiert". Es ist eine bloße Verschwendung der Gelder von Bürgern. Dazu erhalten die Angestellten nur ein Hungerslohn, wo man sich nur eine Wohnung im Ghetto gerade so leisten kann.

Eine Situation prägt sich da bei mir besonders ein. Wir hatten durch eine Wanted Jagd zwei TV´s festgenommen und zum SG gebracht.
Der erste TV wollte einen Angestellten des LSPD umbringen und kaltblütig ermorden.
Er bekam als Strafe Mord, also 5 Wanteds und 50.000$ USD. Strafe.
Der zweite TV war sich unsicher wo das Gebiet des Forts beginnt und die Schranke am Fort ging ein Stücken hoch und er ist leider reingefahren.
Er bekam als Strafe Landfriedensbruch (schwerer Fall) und bekam daher die gleiche Strafe.
An diesem Beispiel alleine erkennt man schon, dass was am Rechtssystem nicht stimmt.

Jetzt haben wir schonmal geklärt, wo Probleme liegen und wie man diese lösen kann. Die jetzige Regierung reagiert auf mein Anonymes schreiben schon seit Monaten nicht und nun muss ich selbst die Handergreifen, dachte ich zumindest. Bis mir die Idee kam eine Familie als Rechte hat zu nutzen, welche im Gegenzug Aufmerksamkeit und Rechte zugesprochen bekommen werden.

Ich wäre bereit unteranderem folgendes zu tun:

aher ist der erste Punkt die "willkürliche" Verteilung von Strafen.
Der Zweite Punkt verkauf von Informationen, um Unterstützung zu erlangen
Der dritte Punkt verkauf von Waffen, um vertrauen, Informationen und Support zu bekommen
Ich schrecke nicht zurück mein Leben für ein besseren Staat zu geben
Ich besuche zwielichtige Orte mit Maskierung, um Kontakte zu knüpfen
Ich werde vermutlich einer Inoffi Orga beitreten und diese Unterstützen, aber nicht illegal auffallen.
Zur Finanzierung für ein besseren Staat kann ich Häftlinge frei lassen
Straftaten brechen
für ein besseren Staat


Vielen Dank fürs Kommen und das gute Zuhören hat jemand von euch noch Fragen zu der Entscheidung, wenn ja können wir gerne ein Termin vereinbaren.

~Robert Korn

Ps: Ich hatte mich schon am 26.06 beworben und konnte euch leider mündlich nicht überzeugen. Diesmal habe ich mich deutlich besser vorbereitet.
Unteranderem habe ich hierfür auch eine Concept map gestaltet. Hier die geschwärzte Version.



Die Concept Map
Bessere Qualität kriege ich in diesem Dokument leider nicht eingefügt.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Korn,
hiermit wird dein Korruptionsantrag abgelehnt.
Der Grund dafür ist das wechseln der Organisation, da der Antrag für das FIB geschrieben wurde.
Du kannst gerne in 14 Tagen erneut einen Korruptionsantrag einreichen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom