Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78810
Players nickname
Simon Astor
Suspect ID
35760 , 76068
Date of violation
Dec 9, 2025
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/lGdMVveYwzc

Simon Astor

Leader
Leader
Beweise:
Proof
Beschwerdegrund:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Was ist passiert?
Wir sind abermals den GT angefahren und die Herren im Cullinan meinten uns, von der Auffahrt West Highway an, zu rammen und uns an die Seite zu drängen. Allerdings fahren die Herren einen Enus Cullinan, welche ja eigentlich im RP eine etwas luxuriösere Karre ist. Von daher finde ich sehr interessant einen LKW abzudrängen damit und das gleich ganze zwei mal. Man sieht beim ersten Aufeinandertreffen schon, wie kaputt das Auto vom FIB ist, was mich denken lässt dass wir nicht sein erstes "Rammopfer" waren. Auf dem weiteren Weg gab es ein paar mutige Leute, die dachten die können uns ausbremsen oder rammen aber alle relativ vereinzelt. Auf der NG Brücke trafen wir wieder auf den Cullinan mit den IDs 35760 und 76068. Diese meinten nochmal uns auszubremsen, das Fahrzeug dennoch im gleichen kaputten Zustand. Man sieht zwar zum Schluss wie der Fahrer aussteigt und repariert aber aus meiner Sicht, hat dieser Cullinan trotzdem massives Carramming betrieben.
Vielleicht könnte ja die Gegen POV zeigen dass ich falsch liege
ID 76068 wäre folglich Mittäter
Anbei möchte ich nur sagen, im realen Leben versucht keiner einen Lkw so abzudrängen, weder mit dem Auto, noch würde er weiterfahren

selbstverständlich ist die gesamte POV meinerseits auch vorhanden, ist aber nur auf den Start der CR Situation geschnitten

Timestamps:
00:07: erstes rammen des Cullinan
00:13: Cullinan wird von hinten gerammt und fährt einfach weiter
00:22: Cullinan gerät nochmal in den Lkw, dreht sich und fährt einfach weiter
02:10: Cullinan will uns erneut ausbremsen
02:13: Cullinan rammt ein anderes Auto fährt aber immernoch
02:20: Cullinan küsst erneut die Leitplanke

Sero World

✦ ₉⁹₉ ✦
Server Administrator
Hey Simon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID 35760 wird folgend sanktioniert:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Der Spieler mit der ID 76068 wird folgend sanktioniert:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom