Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
248144
Players nickname
Kuba_Steif
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Nov 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lFS2LOcEBot7djpIu?invite=cr-MSxYU2csNDkzMDA1Mzg2&v=0

Kubi122

Player
Player
Hey Team Grand RP, ich bin Kuba Steif. Am 27.11.2025 bin ich wegen Regel 6.3 gebannt worden. Nach nochmaliger Durchsicht des Regelwerks wird mir klar, warum der Verstoß so schwerwiegend war. Großer Fehler war, Ressourcen der Familie zu klauen – vor allem Munition und Rüstung – und die für mich nutzen. Das war eindeutig gegen die Regeln. Das kann ich so klar anerkennen und versichern, dass so etwas nie wieder passiert. Ich war lange Zeit aktiv auf dem Server, kenne die Abläufe, Strukturen und Erwartungen der Community. Grand RP ist der Ort, an dem ich am längsten gespielt habe, daher ist mir die Einhaltung der Regeln besonders wichtig. Noch einmal nachgelesen, zeigen die relevanten Paragraphen deutlich, dass mein Verhalten damals nicht in Ordnung war. Ich bitte darum, den Bann aufzuheben, und bin bereit, die Konsequenzen weiterer Verstöße zu tragen. Sollte eine Rückkehr möglich sein, verpflichte ich mich zu strikter Beachtung aller Regeln und Vorgaben.
Viele Grüße Kuba Steif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom