Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108356
Players nickname
lennox atesh
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/PGT4DTcd

Alex_Wachman

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
liebe Administration,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich wurde damals zweimal wegen Cheating gebannt. Beim ersten Mal war es tatsächlich mein Fehler. Ich habe bewusst gegen die Regeln verstoßen, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Beim zweiten Bann war ich noch Mitglied in einem Discord-Server, auf dem Cheats verkauft wurden. Mir war damals nicht bewusst, dass ich dort weiterhin drin war und dass allein die Mitgliedschaft bereits ein Regelverstoß ist. Auch wenn es nicht absichtlich war, akzeptiere ich diesen Fehler voll und ganz.

An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Es tut mir ehrlich leid, dass ich mit meinem damaligen Verhalten die Arbeit der Admins erschwert, das Vertrauen der Community verletzt und gegen die Grundwerte des Servers verstoßen habe. Cheating zerstört für viele den Spielspaß und sorgt für unnötige Frustration – und ich weiß, dass ich selbst dazu beigetragen habe. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Seit meinem Bann sind inzwischen über zwölf Monate vergangen. In dieser Zeit habe ich sehr viel über mein Verhalten nachgedacht und mich persönlich weiterentwickelt. Ich habe jeglichen Kontakt zu solchen Themen abgebrochen und bin fest entschlossen, mich künftig ausschließlich fair und regelkonform zu verhalten. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig Fairness, Ehrlichkeit und Respekt innerhalb einer großen Community sind – und dass man diese Werte nicht erst lernt, wenn es schon zu spät ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nach dieser langen Zeit eine zweite Chance gebt, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Solltet ihr euch jedoch gegen eine Entbannung entscheiden, möchte ich trotzdem betonen, dass mir Ehrlichkeit wichtiger ist als alles andere. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich offen und ehrlich zu meinen Fehlern stehe und mich nicht hinter Ausreden verstecken möchte. Egal wie eure Entscheidung ausfällt – ich respektiere sie.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lennox / Lennox Atesh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom