Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban Evading | 268690 | Luigi Ahner | @FabianGrace

Rejected
Your ID
268690
Players nickname
Volker Utopia
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Dec 8, 2025
Time
00.35 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/9mEKD1E

Volker

Player
Player
Your ID: 268690
Players nickname: Volker Utopia
Administrators nickname: Luigi Ahner
Time: 00.35 Uhr
Proofs:
Beschwerdegrund:
Hallo Fabian, vorab eine kleine Bitte, nimm dir bitte die Zeit und prüf das nochmal in Ruhe und lies es dir in Ruhe durch:
Wie im folgenden Antrag erläutert: Schicke ich dir weitere Beweise per Discord aufgrund privater Sachen.
Hier einmal mein Discord Name/ Tag : 142007.18
Zur Situation:

Hiermit stelle ich erneut einen Entbannungsantrag und bitte euch von Herzen, meinen Fall noch einmal sorgfältig zu prüfen. Ich wurde gebannt, weil vermutet wird, dass ich meinen alten Bann mit einem neuen Account umgangen habe. Diese Annahme entspricht jedoch nicht der Wahrheit und es trifft mich wirklich, da ich von Beginn an offen erklärt habe, wie die Situation war.
Durch meine Ausbildung musste ich von Februar bis Mitte April bei meinem Vater wohnen und hatte dort keinen eigenen PC. In dieser Zeit erzählte mir mein Bruder (ID 14589) von Grand, und ich wollte unbedingt anfangen zu spielen, sobald ich wieder zuhause bin. Deshalb bestellte ich mir in diesem Zeitraum einen PC an meine Hauptadresse, mehrere Hundert Kilometer entfernt. Als ich wieder zuhause war, war alles neu für mich. Mein Bruder half mir beim Einrichten, erklärte mir, welche Mods erlaubt sind und dass ich einen Forum-Account brauche. Da ich zu diesem Zeitpunkt keinen eigenen hatte, nutzte ich seinen ohne Hintergedanken, nur weil ich überfordert war und nicht wusste, wie ich anfangen soll.
Beim PC-Check im Juli erklärte ich diese Situation offen und ehrlich. Mir wurde gesagt, dass es kein Problem darstellt, und es wurde bestätigt, dass ich nicht die ID 14589 bin. Am nächsten Tag beim zweiten PC-Check erklärte ich alles erneut. Auch dort wurde mir bestätigt, dass es unproblematisch sei.
Was ebenfalls klar zeigt, dass ich die Wahrheit sage: Ihr könnt selbst sehen, dass ich meinen Account genau in dem Zeitraum erstellt habe, in dem ich wieder zuhause war und meinen eigenen PC in Betrieb genommen habe. Außerdem habe ich einen eindeutigen Stimmenvergleich vorgelegt zwei völlig unterschiedliche Stimmen, die klar beweisen, dass ich nicht mein Bruder bin. Ich finde es ehrlich traurig, dass mein Antrag dennoch abgelehnt wurde und mir unterstellt wird das ich lüge, obwohl dieser Punkt objektiv überprüfbar ist.
Ich zweifle nicht an der Arbeit von Luigi. Jeder Mensch kann sich einmal irren. Aber ich sage die Wahrheit, und deshalb bitte ich euch wirklich, meinen Fall erneut zu prüfen. Ich sende Fabian im Discord (142007.18) die beiden Aufnahmen, damit ihr sie euch in Ruhe anhören könnt.
Ich habe nicht versucht, einen Bann zu umgehen. Ich war nur neu, unsicher und auf Hilfe angewiesen. Grand war in meiner Ausbildungszeit ein wichtiger Ausgleich, und es trifft mich sehr, für etwas gesperrt zu sein, das ich offen erklärt habe und das damals als unproblematisch eingestuft wurde.
Ich bitte euch erneut und aufrichtig darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Utopia mit 2 A

Top Bottom