Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24639
Players nickname
Loera Garcia
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jun 9, 2022
Time
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/120309/

Nathan Reddington

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
52
Ich reichte den u.g Thread ein. Der Betroffene wurde niedergeschossen. Ich sehe es selber ein, dass ich ihn Fail-RP mäßig ihn unter dem KFZ wiederbelebt habe. Es entschließt mir aber keineswegs, dass der niedergestreckte Spieler einfach in sein KFZ einsteigt und flieht, obwohl 2 SAHP beamte ihm ggü waren ( einer mit einem Tazer). Der Admin begründet es mit: ,, Er hat die realistische Chance gehabt zu fliehen''. Er selber wurde mit einer Shotgun angeschossen. Seine Reifen wurden mit Stacheldraht durchlöchert und der Admin sagt, dass er eine realistische Chance hatte zu fliehen. Wito Brunner war vor paar Tagen beim SAHP HQ und meinte, dass wir jede Beschwerde einreichen sollen, wenn Leute nachdem sie niedergeschossen und hochgeholt worden sind NICHT fliehen können. ADMINS Begründung : Er hatte eine realistische Chance gehabt zu fliehen. Ich verstehe einfach wirklich nicht die Entscheidung des Admins und Bitte um die Prüfung nach seiner Leistung.
Der andere Spieler wurde erst nach ca 20 erforderlichen Nachrichten sanktioniert. Dabei musste ich die ganze Situation erneut und erneut begründen. Der Admin antwortete mir ständig mit der selben antwort. Erst nachdem ich nach Wodan Vice gebeten habe wurde ich zu einem persönlichen Gespräch teleporiert.

 
Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Loera,

ich bedanke mich bei dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, der Administrator hat die Beschwerde revidierend bearbeitet.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom