Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BENIBOY

Player
Player
OOC infos.

Name:Ben

Discord Tag: cxte_bxn

IC infos

Name : ben sakura

ID:289911

Visum stufe: 15

aktuelle Familie : Murasaki

aktuelle Organisation :keine

Begründung des Antrags
Seit längerer Zeit trägt mein Charakter einen inneren Konflikt mit sich herum, den er bisher nie offen aussprechen konnte. Schon früh hat er gemerkt, dass das Geschlecht, mit dem er geboren wurde, nicht zu dem passt, wie er sich wirklich fühlt. Lange hat er versucht, diese Gefühle zu ignorieren und sich „anzupassen“, weil er Angst davor hatte, von anderen verurteilt oder nicht ernst genommen zu werden.
Doch mit den Erfahrungen, die er in Los Santos gemacht hat, und den Menschen, denen er begegnet ist, hat er gelernt, dass man nur dann wirklich glücklich werden kann, wenn man sich selbst treu bleibt. Dieser Prozess war kein spontaner Entschluss, sondern das Ergebnis von vielen inneren Kämpfen, Selbstzweifeln und Gesprächen mit Personen, denen er vertraut.
Die Entscheidung, sein Geschlecht anzupassen, ist ein wichtiger Schritt zu einem Leben, in dem er endlich so sein kann, wie er sich schon immer innerlich gefühlt hat. Es geht nicht um Aufmerksamkeit oder Vorteile, sondern um Identität, Würde und die Chance, als der Mensch wahrgenommen zu werden, der er wirklich ist

Warum der Wechsel notwendig ist
  • Mein Charakter möchte sich nicht länger verstellen oder ein Leben führen, das sich wie eine Rolle anfühlt.
  • Es ist ein Schritt, der mentalen Frieden und Stabilität bringt.
  • Er möchte zukünftig offen und ehrlich leben können – ohne Scham, ohne ständiges Verstecken.
  • Der Namenswechsel ist ein symbolischer, aber essenzieller Teil dieser Veränderung.

Wie es IC weitergeht

IC wird mein Charakter offen kommunizieren, dass er sich für diesen Weg entschieden hat. Es wird ein Prozess sein, der Zeit benötigt, aber er ist bereit, ihn zu gehen. Er wird sich medizinisch, emotional und sozial der Transition widmen und versuchen, sein Umfeld bestmöglich mitzunehmen. Manche werden es akzeptieren, manche nicht – aber das ist Teil seiner Entwicklung.

Und ich hoffe mein antrag wird angenommen weil mein Charakter sich nicht in sein körper gut fühlt

LG ben

Last edited:

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Ben,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Eigenwunsch

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom