Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde |Baiting (Provokation) | Laurenz Snow 211417

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208196
Players nickname
Amir Ramirez
Administrators nickname
Laurenz Snow
Date
Dec 10, 2025
Time
15:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1203600/

Sanglid

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein.

Videomaterial:
Proofs: Approved - RDM I id: 97119 208196 74110

Beschwerde Grund:
Ich wurde zu unrecht gejailed von dem Administrator Laurenz snow, anscheinend hätte ich und mein Kollege baiting betrieben, obwohl dies siehe Forum thread ja nicht der Wahrheit entspricht lediglich meinte ich zu meinem Kollegen ,, Das sich die schlampen hinlegen sollen,, danach betonte ich noch ein Satz ,,weil ja dort in der Viper noch eine Person drin saß das die Geldruchmaschine quer in die Person rein soll,, das war die Aktion daher finde ich meine Sanktion nicht berechtigt und bin jetzt zum Entschluss gekommen eine Admin Beschwerde zu machen. Noch eine Sache am Rande der Admin Laurenz Snow meinte dann nicht die Person zu jailen die eine Heavy sniper bei der Geldruckmaschine benutzt hat siehe Forum thread.

Dann kommt auch noch dazu siehe in meinem YouTube Clip wie ich mit dem Admin Laurenz snow eine Konversation führe und er mich mittendrin einfach auslacht dies fand ich nicht nett der Admin sollte sich ja an das Regelwerk halten und sollte mit mir ja eine vernünftige Konversation führen können ohne zu lachen.

Vielen Dank

Lg Amir

Status
Not open for further replies.
Top Bottom