- Spielerlevel 36
- Keine Regelbrüche für Cheating: Nein ich hatte sogar nicht ein PC Check.
Information:
Sehr geehrtes Grand-Rp-Team,
Ich bewerbe mich für eine Position im Administrationsteam, weil ich den Server langfristig mit stabiler, verantwortungsbewusster und sachlicher Arbeit unterstützen möchte. In meiner bisherigen Zeit auf Grand RP habe ich ein umfassenden Überblick über das Regelwerk, typische Konfliktsituation und die internen Abläufe gewonnen. Dabei ist mir besonders aufgefallen, wie wichtig eine konsequente, aber faire Administration für die Qualität des Roldplays ist.
Stärken und Arbeitsweise
Analytisches Vorgehen:
Ich treffe eigene Entscheidungen nie impulsiv. Ich höre beide Seiten an, prüfe Beweise sorgfältig und Handel erst dann. Das sorgt für Nachvollziehbarkeit und Vertrauen.
Konfliktfestigkeit:
Auch in aufgeheizten Situationen bleibe ich ruhig und strukturiert. Ich kann Gespräche leiten, ohne mich provozieren zu lassen, und vermittle klar und sachlich.
Regelsicherheit:
Ich kenne die Regeln ich kann euch alles sagen was verboten ist und was erlaubt ist wenn ihr fragt außer ihr fragt mit denn Nummer wie Z.B. Ghetto 1.4 oder sowas.
Professionelle Kommunikation:
Ich erkläre Entscheidungen so, dass Spieler sie verstehen, auch wenn sie mit dem Ergebnis nicht einverstanden sind. Mein Ziel ist Transparenz – nicht Macht Spielerei.
Teamorientierung:
Ich arbeite eng mit anderen Mitgliedern zusammen, informiere zuverlässig über Fälle und halte mich an interne Abläufe.
Motivation:
Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass Grand RP ein Ort bleibt, an dem ernsthaftes und stabiles Roleplay möglich ist. Gute Administration bedeutet für mich nicht nur Eingreifen bei Regelbrüchen, sondern auch Entlastung des Teams, Verbesserung der Serverkultur und Unterstützung neuer Spieler. Mein Fokus liegt darauf, Probleme früh zu erkennen, Entscheidungen faktenbasiert zu treffen und den Server langfristig zu stärken.
Zeitliche Verfügbarkeit Ich bin täglich mehrere Stunden aktiv und auch zu weniger besetzten Zeiten verfügbar, an denen zusätzliche Unterstützung besonders wertvoll ist.
Zusatzinformation: In meinem OOC Leben arbeite ich mit sehr vielen Menschen zusammen,da ich ein Job ausführe der erfordert das ich viele Interaktion mit unterschiedlichen alters Gruppen (Jung-Alt) habe und daher bin ich der Meinung das ich für diese Position sehr gut geeignet bin da ich Situation Realistisch,Fair,Nett aber auch streng Bewerten kann da ich dies auch in meinem richtig Leben jeden tag nachgehe
Auch wenn ich euch hier nicht überzeugt habe lasst mich das in einem Gespräch tun.
Mit freundlichen Grüßen Mark/Jean-Marc
Inhalt der Bewerbung:
Informationen
1. Dein Reallife Name:Jean-Marc
2. Dein Alter:18
3. Discord Name:RushMy
4. Dein Nickname:Mark salty
5. Deine ID:231728
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online? Ich bin in meiner Arbeitszeit von 16:30-22:00 da und wenn ich frei habe oder Ferien dann eigentlich denn ganzen Tag und am Wochenende bin ich meisten auch von Morgens bis abends da
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? Also wenn ihr mich fragt was erlaubt und verboten ist das kann ich euch das sagen aber wenn ihr sagt Ghetto 1.5.2 oder so dann bin ich mir unsicher.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? Sehr viel ich war schon beim LSPD,SAHP und in jeder gang wo ich immer ein rang hatte der mit Verantwortung zutun hat
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja bin ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)Ja wäre ich