Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19160
Players nickname
Waldo_Masdarm
Suspect ID
1931 und der rest
Date of violation
Jun 8, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xmX0OYe21Js

Waldo Masdarm

Player
Player
Ich fahre mit meinem Motorrad auf unserem Familien Anwesen und auf einmal werde ich ohne Schuss Call beendet, dann 15min später kommen wir wieder zurück und werden wieder ohne Schuss Call abgeschossen. Wir wollten dann wieder hin aber zivil und wurden direkt ab geknallt. Ich habe meine Teamades wiederbelebt und ich habe die Eine Person übern Haufen gefahren, weil es eine Flucht war bei einer Flucht ist es kein VDM. Wir gehen also alle wieder zu unseren Familien Anwesen und dort wurde unser Kollege einfach wieder ohne Schuss Call wegemacht im blauen Auto und ein anderer Kollege im Anfänger Job getötet die haben auch öfters das Regelwerk angesprochen und als ausrede vor den Admins haben sie gesagt das sie von irgendwo angeschossen wurden und da läuft man ja auch einfach so zum Nachbarn und knallt sterben um.

Dave Stone

DE04
Player
Guten Abend Waldo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen. Folgend werde ich die Sanktionen mitteilen und die Entscheidung kurz begründen.
Vorab ist die Situation sehr undurchsichtig, und durch einen fehlenden Anfang nicht vollumfänglich nachzuverfolgen. Deshalb können einige, aus meiner Sicht "fragliche" Szenen, nicht vollumfänglich geklärt werden. Zusätzlich war deine Stimme in den Clips nicht zu hören. Trotzdem sind mir ein paar Regelverstöße zu Augen gekommen. Deshalb werden folgende Sanktionen ausgesprochen

ID 19160

Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Dabei geht es um die Situation ab 10:35. Du wirst mit mehreren Waffen bedroht und hebst nach mehrmaligen Auffordern nicht die Hände.

ID 1931

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
Situation ab 10:50. Hier wird auf das Regelwerk hingewiesen durch: "Tja ... leben beschützen ist auch nicht mehr drin heutzutage.". Diese Aussage wurde von mehren Personen getätigt. Jedoch konnte ich nur eine Stimme klar zuordnen durch die Situation welche ab 7:30 zu sehen ist.

Nun noch einmal kurz zu der Situation direkt am Anfang, und warum diese nicht sanktioniert wird. Es ist im Clip nicht klar erkenntlich, dass es nicht im Vorhinein schon einmal zu einem Zusammentreffen der beiden Parteien gekommen ist. Dadurch kann die Androhung von Waffengewalt getätigt worden sein, was das Verhalten der schießenden Personen erklären würde.

Das Umfahren der Person ab 1:00 wird nicht als VDM gewertet, da geflüchtet wird. Zudem läuft der Spieler vor das Auto. Vorsatz ist nicht zu erkennen.

Solltest du einen längeren Clip der Situation haben, welcher eindeutig belegt dass es keine Warnung vor den Schüssen gab, reiche diesen bitte in einem erneuten Thread ein. Bitte füge einen Verweis auf diesen Thread hinzu.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Dave Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom