Guten Abend Waldo,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde
angenommen. Folgend werde ich die Sanktionen mitteilen und die Entscheidung kurz begründen.
Vorab ist die Situation sehr undurchsichtig, und durch einen fehlenden Anfang nicht vollumfänglich nachzuverfolgen. Deshalb können einige, aus meiner Sicht "fragliche" Szenen, nicht vollumfänglich geklärt werden. Zusätzlich war deine Stimme in den Clips nicht zu hören. Trotzdem sind mir ein paar Regelverstöße zu Augen gekommen. Deshalb werden folgende Sanktionen ausgesprochen
ID 19160
Unrealitisches Verhalten | RolePlay-Regel §1.9 | Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |
Dabei geht es um die Situation ab 10:35. Du wirst mit mehreren Waffen bedroht und hebst nach mehrmaligen Auffordern nicht die Hände.
ID 1931
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Situation ab 10:50. Hier wird auf das Regelwerk hingewiesen durch: "Tja ... leben beschützen ist auch nicht mehr drin heutzutage.". Diese Aussage wurde von mehren Personen getätigt. Jedoch konnte ich nur eine Stimme klar zuordnen durch die Situation welche ab 7:30 zu sehen ist.
Nun noch einmal kurz zu der Situation direkt am Anfang, und warum diese nicht sanktioniert wird. Es ist im Clip nicht klar erkenntlich, dass es nicht im Vorhinein schon einmal zu einem Zusammentreffen der beiden Parteien gekommen ist. Dadurch kann die Androhung von Waffengewalt getätigt worden sein, was das Verhalten der schießenden Personen erklären würde.
Das Umfahren der Person ab 1:00 wird nicht als VDM gewertet, da geflüchtet wird. Zudem läuft der Spieler vor das Auto. Vorsatz ist nicht zu erkennen.
Solltest du einen längeren Clip der Situation haben, welcher eindeutig belegt dass es keine Warnung vor den Schüssen gab, reiche diesen bitte in einem erneuten Thread ein. Bitte füge einen Verweis auf diesen Thread hinzu.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Beste Grüße
Dave Stone