Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Trapstar Pasa

Player
Player
ID: 119118
Ingame-Name: Nino Pasa
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team

ich möchte mich hiermit höflich für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance gebeten. Mir ist inzwischen vollkommen klar geworden, dass mein Verhalten nicht korrekt war und ich verstehe absolut, warum der Ban in Kraft trat.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht klar, dass ein Diebstahl von meinem Kumpel so eine schlimme Auswirkung haben kann.
Ich habe wirklich aus meinem Fehler gelernt und weiß jetzt viel besser, wie vorsichtig ich sein muss wenn ich Sachen von einem Kumpel annehme. In Zukunft werde ich deutlich achtsamer sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen. Ich möchte weiterhin aktiv und positiv am RP-Geschehen mich beteiligen.

Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich hoffe das die Familie die ein Opfer von Warehousing war die Sachen wiederbekommen haben oder das es kein großer Verlust war so das sie die Sachen schnell wiederbekommen haben.

Ich hoffe, dass mir aus Kulanz und unter Berücksichtigung meiner ehrlichen Einsicht eine zweite Chance gewährt wird, sei es in Form einer Verkürzung oder Aufhebung des Banns.
Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Vielen Dank fürs Lesen meines Entbannungsantrags und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Nino Pasa

Top Bottom