Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 156279 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
RDM und H wort
Was ist passiert?
Ich war am LSPD und wartete auf eine Wiedereinstellung und dann sagte die Person (156279) bei der Sekunde 0:04 zum Taxi Fahrer das Hwort.
Und dann habe ich eine Schiesserei gehört bin da mal hingegangen um zu kucken was dort abgeht bei der Sekunde 1:40 und Spieler (156279) hatte spass um mich zu RDMen.
Beweise
Videomaterial: Youtube Clip
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Vuitton 289202
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 156279 ab.
Regelverstoß
RDM und H wort
Was ist passiert?
Ich war am LSPD und wartete auf eine Wiedereinstellung und dann sagte die Person (156279) bei der Sekunde 0:04 zum Taxi Fahrer das Hwort.
Und dann habe ich eine Schiesserei gehört bin da mal hingegangen um zu kucken was dort abgeht bei der Sekunde 1:40 und Spieler (156279) hatte spass um mich zu RDMen.
Beweise
Videomaterial: Youtube Clip
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Vuitton 289202