Sehr geehrtes Grand-RP-Team, sehr geehrte Administration,
hiermit reiche ich gemäß der geltenden Regelung und Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator einen Antrag auf Entbannung ein.
Da es sich bei meinem Fall um einen permanenten Bann handelt, richte ich diese Beschwerde ordnungsgemäß an die hierfür zuständige höhere Ebene.
Ich wurde insgesamt zweimal aufgrund von Cheating bzw. cheatbezogenen Verstößen gebannt.
- Erster Bann:
Beim ersten Vorfall liegt der Fehler ausschließlich bei mir. Ich habe damals bewusst gegen die Regeln verstoßen und akzeptiere die Verantwortung dafür vollständig. - Zweiter Bann:
Beim zweiten Bann befand ich mich weiterhin in einem Discord-Server, auf dem Cheats verkauft wurden. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass ich dort noch Mitglied war und dass bereits die passive Mitgliedschaft einen Verstoß darstellt. Auch wenn dieser Fehler nicht absichtlich geschah, übernehme ich die volle Verantwortung dafür.
Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei der gesamten Administration und Community entschuldigen.
Mir ist bewusst, dass Cheating den Spielspaß anderer Spieler zerstört, das Roleplay massiv beeinträchtigt und das Vertrauen in die Fairness des Servers schwächt. Ich habe durch mein Verhalten zu diesen Problemen beigetragen, was ich heute zutiefst bereue.
Seit meinem Bann sind über zwölf Monate vergangen. Diese Zeit habe ich genutzt, um mein damaliges Fehlverhalten zu reflektieren und persönliche Konsequenzen daraus zu ziehen:
- Ich habe sämtliche Verbindungen zu cheatbezogenen Inhalten vollständig beendet.
- Ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt, welchen Schaden Cheating der Community zufügt.
- Ich habe meine Einstellung grundlegend geändert und verstehe heute klar, wie wichtig Fairness, Ehrlichkeit und Regelkonformität für diesen Server sind.
- Ich bin fest entschlossen, solche Fehler nie wieder zu machen.
Ich möchte zurückkehren, um ein fester, verantwortungsbewusster und regelkonformer Teil der Community zu sein.
Ich bitte höflich darum, mir nach dieser langen Zeit eine zweite Chance zu geben.
Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und künftig vorbildlich handeln werde.
Sollte euer Entschluss dennoch gegen eine Entbannung ausfallen, respektiere ich diese Entscheidung selbstverständlich. Es ist mir wichtig, ehrlich meinen Fehlern gegenüberzustehen – ohne Ausreden.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lennox / Lennox Atesh
ID: 108356