Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27316
Players nickname
Fabian Obermeier
Suspect ID
115975
Date of violation
Dec 10, 2025
Time of violation
23:37 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/J9IJiXw

Fabian__

Player
Player
Last edited:

Hugo Lacour

Player
Player
Vielleicht solltest du mal ein Video davon machen, hier sieht man nur einen fetzen mit schlechtem Satzbau und Rechtschreibung.

Aber keinen Zusammenhang zu dir, zumal du OOC wahrscheinlich auch gar nicht Fabian Obermeier heißt..

Um das ganze fair zu entscheiden können, brauchen die Admins zumindest einen kompletten Screenshot mit Uhrzeit, Datum usw., am besten natürlich ein Video mit eurem Gespräch und eine Ausweiskopie das du auch OOC wirklich Fabian Obermeier bist.

Gruß Hugo

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fabian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Salva​

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fabian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Wild, was ihr euch da im Prime-Chat antut. Allerdings kann ich auch hier nichts von „Abstechen“ lesen – außer an der Stelle, an der du es selbst erwähnst. Es hilft uns deutlich mehr, wenn wir Clips der gesamten Situation haben. So ist es für uns sehr schwierig nachzuvollziehen, besonders wenn die Reihenfolge nicht stimmt. Daher kann ich hier nichts sanktionieren, da ich diese Drohung nicht erkennen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom